an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50879 ------ Bitte kontaktieren
Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84 01 10 ID: 80/51098 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51283 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51348 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
ist kein Fremdwort für Dich. Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung in der Personalarbeit mit. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word
auf Veränderungen. Wichtig sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (Kernzeit von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
/Ems in allen MS Office-Fragen Hard- und softwareseitige Betreuung der IT-Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter Pflege der internen IT-Dokumentation Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
Kenntnisse bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme) Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events
bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme)Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse
, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte
, die Fachhochschulreife oder bist bereits in einem Studium mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik, -analytik, Ökotrophologie oder einem ähnlichen Fach immatrikuliertDu bringst anwendbare Kenntnisse in MS Office mitDeine hohe
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Sie beherrschen die MS-Office-Standardanwendungen, insbesondere Excel, und sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen, vor allem in der Finanzbuchhaltung und im Controlling Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe
Fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Konzernabschlusserstellung und/oder Konzernabschlussprüfung Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fließende
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere Kunden Du implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien
, aber keine Voraussetzung. Der sichere Umgang mit MS Office und relevanten branchenspezifischen Softwaretools ist für Sie selbstverständlich. Sie sind ein echter Teamplayer und lieben es, innovative Wege zu beschreiten
Sie haben Erfahrungen und Kenntnisse mit dem HGB Sie können gut mit MS-Office und insbesondere MS-Excel umgehen und haben Kenntnisse in ERP-Systemen Sie sind teamfähig und Gute Verkehrsanbindung Home Office Möglichkeit
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-Produkten Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50523 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office
? Bewerbe dich ganz einfach online unter www.office-personal.de/onlinebewerbung oder ruf uns direkt an!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com
und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an!!!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50877 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
uns jetzt in Kontakt treten!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/51919 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin
Bildung oder Personal- oder Organisationsberatung sammeln Die gängigen MS Office Programme beherrschen Sie spielend Sie kennen bestenfalls die IT-Systeme der Beruflichen Bildung, wie z.B. ILIAS
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
haben Erfahrungen und Kenntnisse mit dem HGBSie können gut mit MS-Office und insbesondere MS-Excel umgehen und haben Kenntnisse in ERP-SystemenSie sind teamfähig und Gute VerkehrsanbindungHome Office Möglichkeit
über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Office in Adlershof Berlin IT-Dienstleister Du analysierst, planst, implementierst und überwachst Netzwerklösungen für unsere KundenDu implementierst und überwachst Sicherheitsrichtlinien
im Bereich FinanzbuchhaltungSie haben gute Kenntnisse und einen versierten Umgang mit den MS-Office-ProduktenSie haben Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und RechnungenSie arbeiten selbstständig
Kenntnisse auf dem Gebiet der Konzernabschlusserstellung und/oder KonzernabschlussprüfungSehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAPAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenFließende
wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit
gesammeltSie kennen sich gut mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Word und Excel) ausSie verfügen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes DienstleistungsverständnisEin sicheres
uns, wenn Sie grundlegend mit der Arbeit am PC vertraut sind und bereits über erste MS-Office Kenntnisse verfügenFundierte und praxisorientierte Ausbildung mit einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung sowie
TalentGute Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten die Möglichkeit, in einer teamorientierten Atmosphäre
über anwendbare Kenntnisse der aktuellen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertDu zeigst ausgeprägte Einsatzbereitschaft und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Unternehmen in der Gebäude- und Telekommunikationstechnik Arbeitsort in Charlottenburg, mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar Nach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglich Eine langfristige Beschäftigung
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation