bis zum 30. April 2026 zu besetzen. In dieser Position wirst Du: unternehmensübergreifende Projekte und Programme im Rahmen des Project Management Office (PMO) begleiten. in enger Zusammenarbeit mit dem PMO
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
von Dienstleistungen sind wünschenswert Ein routinierter Umgang mit Office speziell Excel ist wünschenswert und Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit
und Strategien des Controllings (z. B. im Bereich Kostenrechnung, Budgetierung, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeits- oder Investitionsberechnungen)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere in Excel
Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrung mit SAP HCM Sie wollen mehr als ein attraktives Gehalt? Diese Benefits runden unser Angebot ab: Vergütung
-DokumentationOptimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und TelekommunikationsanlageProaktive Unterstützung und Ausbau von Office 365 Anwendungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
: • Du bist Student*in • Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen (im besten Fall auch Adobe Creative Cloud) • Du kannst mit Apps wie CapCut, InShot und gängigen Social Media Kanälen umgehen • Du hast Sinn
. Entgegennehmen von Notrufanrufen aus Aufzügen Koordination der technischen Hilfskräfte Daten- und Berichtspflege Überdurchschnittlich hohe Kommunikationsfähigkeit Technische Affinität Gute Office Kenntnisse
, allgemein sicheres Sprachgefühl bzgl. der deutschen SpracheErfahrungen und routinierter Umgang mit den MS Office AnwendungenSorgfältige, verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseArbeit
gemäß DIN 18599Erfahrung mit gesetzlichen Anforderungen für Gebäude wie EnEV bzw. GEGErfahrungen in der Beratung, Fachplanung und Baubegleitung sind wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office
Office, insbesondere Excel und OutlookAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch in Wort und SchriftEine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil
an EigeninitiativeRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Kenntnisse zum Energiesystem von VorteilGrundkenntnisse zu digitalen Technologien von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und/ oder UnternehmenseinheitenOrganisationstalent mit einer sorgfältigen, verantwortungsbewussten und zuverlässigen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und den gängigen InternetanwendungenGutes Ausdrucksvermögen mündlich und schriftlich
in der Bilanzierung nach HGB von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen kombiniert mit hoher Lösungskompetenz und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen
und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und eigenverantwortlichen Handeln werden vorausgesetzt Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie
Arbeiten, eigenverantwortliches HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im schriftlichen AusdruckFreude an der Arbeit im TeamSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel) und Erfahrung
, sowie Aufbereitung von FachinformationenRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Verantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseInteresse die Energiewende
und KommunikationsstärkeRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Routinierter Umgang mit Kommunikationstools, IT-GrundverständnisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Russischkenntnisse
der Energiewirtschaft und Energie- und Umweltpolitik in Deutschland und der TürkeiGute analytische Fähigkeiten und organisiertes ArbeitenRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint
- keine Voraussetzung Berufserfahrung im Rohrleitungsbau Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
in Kraftwerks- und Industrieanlagen selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hohen Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Ihre Person aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen
Kenntnisse der einschlägigen EDV-Software (z. B. AutoCAD, FEM-Programme, AVA-Programme, MS Office) und Kenntnisse in Trassierungsprogrammen (z.B. CARD/1, ProVi) Ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität
PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sowie
und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und AusführungsplanungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen
in vergleichbarer PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement
PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität sowie
mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft, aber nicht VoraussetzungErfahrungen im Umgang mit AutoCAD erforderlich / Sicherer Umgang mit CAD-Programmen
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Abgeschlossenes Bachelor-Studium der Pflegewissenschaften oder Pflegepädagogik bzw. Medizinpädagogik Freude am praktischen Unterrichten im Bereich Pflege PC-Kenntnisse (MS Office) und virtuelle Lernplattformen (z.B
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
. Sie haben Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme. Sie haben erste Kenntnisse im Umgang mit der relevanten Software (ArcGIS, QGIS, CAD, GeoDIN und/oder GGU). Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation
Fachausbildung (MTL, BTA, CBTA)Erfahrung mit Chromatographie und chemisch-physikalisches VerständnisEDV-Kenntnisse (z.B. MS Office, LIMS etc.)Eigenständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
. Entgegennehmen von Notrufanrufen aus AufzügenKoordination der technischen HilfskräfteDaten- und Berichtspflege Überdurchschnittlich hohe KommunikationsfähigkeitTechnische AffinitätGute Office KenntnisseEine
) sowie in der Mess- und Regelungstechnik Grundlegende PC- und MS Office-Kenntnisse bringst du außerdem mitDu verfügst über sehr gute Deutschkennnisse in Wort und SchriftDu arbeitest gerne im Team
in der Pneumatik und Hydraulik sammelnDer Besitz eines gültigen Flurfördermittelscheins ist von Vorteil.Du hast grundlegende PC- und MS Office KenntnisseDu bist teamorientiert und überzeugst
in der Antriebs- und Regelungstechnik sind wünschenswert (Lenze, SEW, etc.)Wir freuen uns über anwendbare SPS-Kenntnisse (S7 und weitere) sowie grundlegend gute PC-Kenntnisse (MS-Office, E-Mail
, vorzugsweise in der Industrie, abgeschlossenZusätzlich kannst du mehrere Berufserfahrung im Produktmanagement (im Handel oder einer Agentur) vorweisenDu bist versiert im Umgang mit MS-Office-Produkten, SAP
in der Immobilienwirtschaft oder einschlägige Erfahrungen. Gute Deutschkenntnisse.Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie hohe
/ MTA), Biologielaborant/in oder vergleichbarer QualifikationKenntnisse auf dem Gebiet der Zellbiologie sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichSichere Beherrschung von MS Office
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
BerufserfahrungGute MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse zwingend erforderlichGenaue und präzise Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
eine/einen Sekretär/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben im Office Management: - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen