in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil: Du konntest bereits Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS Office Dein freundliches und professionelles
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel und setzen auf langfristige
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Selbstständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Du besitzt verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch
Office und CRM Kenntnisse - technische Affinität hilfreich
als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle
eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Projekt- und Auftragsabwicklung im Anlagenbau Sehr gute Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Technik Praktisches Wissen und Erfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Betriebssystemen (Client und Server) und MS-Office-Umgebungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
in und großes Interesse an pharmazeutischer Technologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Begeistern
Sie über Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) für ein Team oder für Manager, gerne aus dem internationalen Umfeld Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Praxiserprobte MS-Office Anwenderkenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent gern auch per WhatsApp! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
in aseptischen Herstellprozessen Bereitschaft zur Einarbeitung in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse, z.B. im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute
Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
anlagentechnische Themenstellungen • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) • Hohes Maß an Eigenverantwortung • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er Wechselschicht • Gute
, auch an Wochenenden • EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP) sind wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office & SAP) Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per
und Schrift sind zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m
gängiger Zollsysteme (ATLAS, EMCS, NCTS usw.) Du besitzt Fortgeschrittene Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bereitschaft, sich einer ZVÜ (§ 7
in der Anwendung gängiger Zollsysteme (ATLAS, EMCS, NCTS usw.) Du besitzt Fortgeschrittene Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bereitschaft
, Verfahrensanweisungen und SOPs Das bringst du mit: Du hast Kenntnisse in der Anwendung gängiger Zollsysteme (ATLAS, EMCS, NCTS usw.) Du besitzt Fortgeschrittene Kenntnisse in allen Microsoft Office-Anwendungen Gute
oder Speditionskaufmann mit relevanter Erfahrung im entsprechenden Bereich Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse und kommunikative Persönlichkeit Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m/w/d) in der Vermögensberatung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
, Verantwortungsbewusstsein sowie eine kosten- und ergebnisorientierte Denkweise kennzeichnen Sie Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
Ein gutes Verständnis für Gebäudetechnik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kenntnisse mit IT-Tool s (ERP, Office, Dispo etc.) Deutsch in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit Wir freuen
von Produktions- und Verarbeitungsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant GMP-Kenntnisse und aseptisches Knowhow Gute PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office, Bedien
Industrie „nice to have“ Gute Kenntnisse zu Vertragswesen und Veranstaltungsmanagement, Verständnis von Compliance-Anforderungen Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit