) Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar
Allgemeine Teamassistentenaufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Deutschsprachig Zuverlässig, pünktlich Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
und eine hohe Serviceorientierung. Gerne polnische oder rumänische Sprachkenntnisse. MS Office Kenntnisse. Wenn Sie Spaß an einer verantwortungsvollen Arbeit mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
und bilanzbuchhalterische Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und anderen gängigen EDV-Anwendungen.Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nissan sowie Frau Bohnet, Tel. 073114610-0 gerne zur Verfügung
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation und bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Freude am digitalen Arbeiten. Absolute Diskretion sowie
), Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und Verbindlichkeit. Sie haben bereits Erfahrungen mit einer CAFM-Software, idealerweise in pitFM. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und einen Führerschein der Klasse 3
Gehaltspaket Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen Akademie Betriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option (Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch
und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache schriftlich darzustellenNeben guten Anwendungskenntnisse im Bereich der MS-Office-Programme beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache
von EDV-Systemen und MS Office Sie arbeiten strukturiert, methodisch und analytisch und sind in der Lage komplexe Probleme zu lösenSie verfügen über ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen
Ihre Flexibilität zeichnen Sie ausIm Umgang mit Excel und PowerPoint sind Sie routiniert, mit den erweiterten Funktionen von MS Office sicher. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind einwandfrei Je nach Erfahrung
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB
Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel Austausch
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie ein ausgeprägter Qualitäts- und GenauigkeitsanspruchSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität
Urlaub, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Freistellungstage)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches
mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-stuttgart@tempton.de
Routinierter Umgang mit MS Office, sowie idealerweise auch mit SAP (S/4 Hana und FSM) Interessiert, stressresistent, selbstständig, nachhaltig und strukturiert, hohe Einsatzbereitschaft Kreative und höchst
Fundiertes Wissen der relevanten gesetzlichen Vorgaben / Regelwerke (DGRL, AD-Richtlinien, DIN EN, ASME) Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte
oder Beratung Erfahrung in der Analyse von Einzel- und Konzernabschlüssen Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS Office
- Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen kommunikative Persönlichkeit selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 18€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten Gehaltserhöhung auf 21€ / Stunde Urlaubs
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse Vertriebsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Berufserfahrung in Justiz, Verwaltung etc. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse Freundliches Auftreten Selbständige strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office
Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Arbeiten mit digitaler Aktenverwaltungssoftware Vielseitige und umfangreiche
für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte selbständige Arbeitsweise Umsichtigkeit und hohe
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible
Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS-Office Verhandlungsgeschick mit Blick auf die Kosten Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges, teamorientiertes
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
von Vorteil Gute allgemeine Softwarekenntnisse und vertraut mit MS Office Kenntnisse folgender Anwendung von Vorteil: GEOgraf, GEOgraf Feld, Auto CAD oder Brics CAD, Satellitennavigation (GNSS) Führerschein
mit FrameMaker und dem Redaktionssystem TIM-RS, sind wünschenswert</li> <li>Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Adobe-Programmen</li> <li> <div>Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Von Vorteil: Kenntnisse der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst