Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hierarchien Flexible und ortsunabhängige Arbeitsmöglichkeiten, inklusive Home-Office Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und Diensthandy Finanzierung von Fort
. klassischen Projektmanagementmethoden oder im Bereich Business/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung
oder vergleichbar Ausbildereignung (geprüft nach AEVO) oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und MS-Office Fundierte Kenntnisse in folgenden Schulungsthemen
Office (inkl. S-Verweis, komplexe Formeln, Diagramme, EE Shortcuts) sowie gute SAP Kenntnisse Fähigkeit Berichte und Korrespondenzen zu erstellen und zu koordinieren Gute englische Sprachkenntnisse in Wort
) einschließlich der Archivierung in SAP Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B
Praxiserfahrung Fundierte Kenntnisse im Produktsicherheitsgesetz, der Maschinenrichtlinie und relevanten Normen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
oder vergleichbar Ausbildereignung (geprüft nach AEVO) oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien und MS-Office Fundierte Kenntnisse in folgenden Schulungsthemen
Office (inkl. S-Verweis, komplexe Formeln, Diagramme, EE Shortcuts) sowie gute SAP Kenntnisse Fähigkeit Berichte und Korrespondenzen zu erstellen und zu koordinieren Gute englische Sprachkenntnisse
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
. klassischen Projektmanagementmethoden oder im Bereich Business/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
im Produktmanagement wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen und zu operationalisieren
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
im Produktmanagement wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe eine sorgfältige Arbeitsweise . Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office
Praxiserfahrung Fundierte Kenntnisse im Produktsicherheitsgesetz, der Maschinenrichtlinie und relevanten Normen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
) einschließlich der Archivierung in SAP Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
sollte vorhanden sein Mehrjährige Luftfahrterfahrung ist zwingend notwendig Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung im Umgang mit Google Workspace ist notwendig Verhandlungssichere Deutsch
, idealerweise mit praktischer Erfahrung bei Genehmigungsverfahren.Sicherer Umgang mit MS Office und SAP (Modul MM).Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Strukturierte, sorgfältige
, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort im Liefergebiet
im Vertrieb, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort
Zollrecht und US-(Re-) Exportrecht Gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM sowie MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Teamplayer, Organisations- und Kommunikationstalent
-) Exportrecht Gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM sowie MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Teamplayer, Organisations- und Kommunikationstalent Bereitschaft zur Teilnahme
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
und elektrischen Hilfsmitteln.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP.Zertifizierung als Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) und Qualifikation
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute
und Logistics Erfahrung beim Beladen und Entladen, sowie im Wareneingang und -ausgang Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Führerschein Klasse B/3
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute
Staplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Ihr Vorteil
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Schnittstellen und Protokollen, wie z. B. CAN, RS-485/422, NMEA-0183 und NMEA2000 wünschenswert Ausgeprägte ProjektmanagementfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
-NormenFundierte Kenntnisse in spezifizierter Software (z. B. für statische Berechnungen)Sicherer Umgang mit Auto-CADSicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-SystemenErfahrung im baulich/technischen
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
Berufserfahrung im Anlagenbau mit Kenntnissen in AutoCad Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, idealerweise Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache vorhanden Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office