Erfahrung in der Durchführung von Vergabeverfahren. IT-Kenntnisse: Der sichere Umgang mit MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich, und Sie haben Freude daran, sich in neue Software-Anwendungen
RBBau und der aktuellen Verordnungen Erfahrung mit Projektmanagement, Datenschutz, Sabotageschutz, EDV, Microsoft Office und dem Handbuch für Organisationsplanung Dienstleistungserfahrung
-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrungen mit BIM wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
von Vorteil Fachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von Vorteil Kenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-Systemen Hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges
, fließend in Deutsch Aufgeschlossen, teamfähig, gewissenhaft und eigenständig Solide analytische und problemlösende Fähigkeiten 30 Tage Urlaub Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office
/d) Bereich Heizung, Sanitär, Klimatechnik Fundierte Erfahrung in der KalkulationKenntnisse in den Gewerken Heizung Sanitär, Klima, RLT, SPR und MSR und Kenntnisse eines KalkulationstoolsGute MS-Office
in DeutschAufgeschlossen, teamfähig, gewissenhaft und eigenständigSolide analytische und problemlösende Fähigkeiten 30 Tage UrlaubHohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office
von VorteilFachwissen im Bereich Logistik und Materialdisposition von VorteilKenntnisse in MS Office und einem oder mehreren ERP-SystemenHohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten, sorgfältiges und präzises
Ihre Aufgaben selbstständig und zuverlässig, wobei Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr Organisationstalent besonders gefragt sind. Gute MS-Office Kenntnisse: Sie bringen sichere Kenntnisse in gängigen Office
Verwaltungsarbeiten gehören selbstverständlich genauso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift? Sie möchten gern mehr erfahren
Verwaltungsarbeiten gehören selbstverständlich genauso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift? Sie möchten gern mehr erfahren
Ihre Aufgaben selbstständig und zuverlässig, wobei Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr Organisationstalent besonders gefragt sind. Gute MS-Office Kenntnisse: Sie bringen sichere Kenntnisse in gängigen Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
und Beschaffungswesen allgemein Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Berufsfeld Erfahrungen im Automobilumfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS Office
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP-Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office 365) Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Umsichtiges und serviceorientiertes Handeln Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
- und Außenhandel, Industriekaufmann oder Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld Kenntnisse im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
den Überblick zu bewahren und Fristen einzuhalten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
-Office) Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
in allen personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Scherer im Umgang mit den gängigen MS-Office
Tätigkeit mitSehr gute Microsoft Office Kenntnisse, wünschenswert Workday und SeriveNow Kenntnisse kannst Du vorweisen Du bist Kommunikationsstark, Teamfähig und kannst Prioritäten setzen Sehr gute Deutsch