wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299584, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
Kenntnisse in MS-Office Umgang mit einem ERP-System Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297783, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
des energiewirtschaftlichen Rechtsrahmens (bspw. EEG, KWKG, EnWG, GEG, GGV) sowie Wissen um den liberalisierten Energiemarkt wären vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Excel) und fachspezifischen IT
und SchriftGrundkenntnisse in Niederländisch und/oder Französisch wären idealSicherer Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemGute Kenntnisse im Zoll
in DATEV-ZahlungsverkehrGute Office (Excel)-KenntnisseErste Kenntnisse bei der Liquiditätsplanung und CashflowSehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0721 1602570 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #kaufmännisch #office
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 38.000 bis 42.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
AufgabenbereichSicherer Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
sind wünschenswert Sie bringen gute MS Office- Kenntnisse mit, SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden, arbeiten stets selbstständig und strukturiert Interessiert? Der schnellste
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
internationaler KundenGrundkenntnisse in Niederländisch und/oder Französisch wären idealSicherer Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemGute Kenntnisse
wünschenswert Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientiertes, selbstständiges sowie analytisches sowie konzeptionelles Denken Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem z. B SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zielorientierte
der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitenFlache HierarchienFamiliengeführtes UnternehmenFamiliäre Stimmung
Qualifikation Erste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und Laborbranche Erfahrungen mit SAP (wenn vorhanden) Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office
QualifikationErste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung von Vorteil sowie Materialkenntnisse der Medizin- und LaborbrancheErfahrungen mit SAP (wenn vorhanden)Gute EDV-Kenntnisse (v. a. Excel, ab Office 2010
gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sowie Erfahrungen mit SAP HCM Kenntnisse mit einer Bewerbermanagementsoftware Kommunikations- und Teamfähigkeit strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit SAP-HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Integrität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Umgang mit Besuchern oder andere Kundenkontakte MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse
digitaler Dokumente Praxiserfahrung in der Arbeit mit unterschiedlichen Systemen und Dateiformaten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in SAP HCM Freude an der Datenpflege Interesse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee