Grundkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304284, Verfügbarkeit
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
</li> <li data-block="true" data-editor="ali8n" data-offset-key="f3klh-0-0">Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office und Adobe-Programmen</li> <li data-block="true" data-editor="ali8n" data-offset-key="7g41s-0-0">Du hast ein technisches Verständnis und die Fähigkeit zur leicht
Arbeitsweisesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmensehr gute Selbstorganisation inkl. Priorisierung von Aufgabenzuverlässig, belastbar, flexibel und teamorientiert abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304298, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304984, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
korrekte Arbeitsweise Kfz-Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch KenntnisseDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
Arbeitszeit: 20 - 29 Stunden pro Woche bzw. nach Absprache Ihr Profil Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und sind sicher im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur service
und Durchsetzungsvermögen Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit sowie einen sicheren Umgang mit den MS Office-Tools
Reaktoren), Chemieingenieurswesens oder Verfahrenstechnik (Team Engineering)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGrundlegendes technisches VerständnisSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Arbeitsvorschriften (MS Office) Mithilfe beim Einholen von Informationen und Angeboten für Bedarfsmaterial (z.B. PCR Produkte, Immunassays, etc.) sowie bei der Chemikalien- und Verbrauchsmittelbeschaffung
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP
Payroll gesammelt haben Sie mit Zahlenverständnis und guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
Facharztausbildung bzw. berufliche Erfahrungen im Bereich Gynäkologie oder Pädiatrie Sicherer Umgang mit MS Office gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens(Sehr) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) und Gute Kenntnisse/ Grundkenntnisse in Trassierungsprogrammen (AutoCAD, VESTRA
mit der einschlägigen EDV-Software (z.B. AutoCAD, FEM-Programme, MS Office o.ä.) • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität • Verhandlungssichere DeutschkenntnisseWir bieten Unsere Mitarbeiter
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
(z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Serbokroatisch)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise
als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben
Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Disposition Kenntnisse in der Entsorgungswirtschaft gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen
Rücklaufkontrolle Bearbeiten des internen und externen Schriftverkehrs Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise aus dem Bereich Spedition gute MS-Office Kenntnisse Organisations
Ansprechpartner für die Fragen rund um Reisekosten und Essenszuschüsse administrative Tätigkeiten Unterstützung der Abteilung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse in MS-Office Umgang mit einem ERP-System Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302474, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Erfahrungen im SAP HR wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie den DATEV-Anwendungen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit
in der Kabelkonfektionierung, Lötarbeiten an Kabeln und Leiterplatten Sicherer Umgang mit MS Office • Handwerkliches Geschick Ihre Tätigkeiten: • Montage von elektronischen und elektromechanischen Baugruppen
der Kontaktdaten Das bringen Sie mit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0721 1602570 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. #kaufmännisch #office