: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Hohe IT-Affinität Sichere Beherrschung der MS Office-Programme Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Qualifikation Kenntnisse im Finanzierungsbereich (idealerweise Eigenkapitalfinanzierung oder Unternehmenskreditgeschäft) Analytische Fähigkeiten gute MS-Office Kenntnisse ( Excel, Power Point) gute
/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311600, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
korrekte Arbeitsweise Kfz-Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch KenntnisseDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Sie eine fachspezifische Ausbildung/ Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und eventuell schon mit SAP FI/CO und LucaNet gearbeitet
Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen mit Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringen die Bereitschaft
bringen Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen mit Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue
im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche
oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
DeutschkenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
Englischkenntnisse , weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz Selbstständige
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
Arbeitszeit: 20 - 29 Stunden pro Woche bzw. nach Absprache Ihr Profil Sie verfügen über grundlegende Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und sind sicher im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur service
Reaktoren), Chemieingenieurswesens oder Verfahrenstechnik (Team Engineering)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGrundlegendes technisches VerständnisSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office Paket
. abgeschlossen und schon mehrere Jahre im Bereich Payroll zu Hause sind Sie mit Zahlenverständnis und sehr guten Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht punkten können Der Umgang mit dem MS Office
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens(Sehr) Gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.) und Gute Kenntnisse/ Grundkenntnisse in Trassierungsprogrammen (AutoCAD, VESTRA
mit der einschlägigen EDV-Software (z.B. AutoCAD, FEM-Programme, MS Office o.ä.) • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität • Verhandlungssichere DeutschkenntnisseWir bieten Unsere Mitarbeiter
/BauüberwachungKenntnisse der einschlägigen Regelwerke und aktuellen Vorschriften (wie ZTV-Ing., RIL der DB, VOB; DIN-Normen) VOB, HOAI und AHOGeübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen (Office 365, MS Project, CAD
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word
(z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Serbokroatisch)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz
und Statistiken als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele
, Kaizen und Just-do-it setzen Sie gezielt zur Prozessoptimierung ein. Sie sind versiert im Prozessdesign und beherrschen das Layout-Design mithilfe von CAD. Zudem sind Sie ein Profi im Umgang mit MS Office
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise
, Kaizen und Just-do-it setzen Sie gezielt zur Prozessoptimierung ein. Sie sind versiert im Prozessdesign und beherrschen das Layout-Design mithilfe von CAD. Zudem sind Sie ein Profi im Umgang mit MS Office
und Statistiken als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Fachkräften für Arbeitssicherheit Ihre Profil: Sie sind Facharzt/ Fachärztin für Arbeitsmedizin oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse
Fachsemesters gute bis sehr gute Studienleistungen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise Erfahrungen mit Datenbanken eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift
einen sicheren Umgang mit den MS Office-Tools
Übernahmechancen in renommierten Kundenunternehmen Eine interessante, langfristige und herausfordernde Tätigkeit Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office, SAP, etc. Integration schwerbehinderter
im System administrative Tätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich ! Kenntnisse im Meldewesen mit Sozialversicherungsträgern sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP
/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte
und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben
kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet gute PC-Kenntnisse ( MS-Office ) schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift erforderlich Zuverlässigkeit
Postbearbeitung ( Ablage ) Erstellen von Schriftstücken Bearbeiten von E-Mails Unterstützung der Abteilung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich gute MS-Office Kenntnisse Deutsch
, verantwortungsvoll und diskret Sie bringen gute MS-Office, optimaler Weise auch gute SAP-Kenntnisse mit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310849, Verfügbarkeit
Du bereits erfolgreich ein Team geleitet, hastFreude an der Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben
in der Kabelkonfektionierung, Lötarbeiten an Kabeln und Leiterplatten Sicherer Umgang mit MS Office • Handwerkliches Geschick Ihre Tätigkeiten: • Montage von elektronischen und elektromechanischen Baugruppen
, Bürokauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, wünschenswert, oder aber ein betriebswirtschaftliches Studium ... Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office Kenntnisse
, Verwaltungsfachangestellte wünschenswert, oder aber ein betriebswirtschaftliches Studium ... Berufserfahrung wünschenswert Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientiertes, selbstständiges sowie analytisches