. als Verwaltungsfachkraft Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute EDV Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise Flexibiität und Kommunikationsstärke
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2
von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Betriebliche Altervorsorge verschiedene Home-Office Modelle regelmäßige Teamevents umfangreiche
) einen technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Aufgabenumfeld Erstellung von Office Templates (MS Word, MS Excel) zur Dokumentenerstellung anhand der Firmenvorgaben inkl. VBA Makros Erstellung und Pflege von Jira
von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA
wir eine gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise voraus. Erfahrung in der Lieferung und/oder Abrechnung von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
oder Versand vorweisen. Insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten erweisen Sie sich als kommunikationsstark. Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und in SAP (EWM
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Office / Middle Office / Back Office. ...z.B. im Backoffice: • Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice • Wertpapiersachbearbeiter • Dokumentensachbearbeiter • Mitarbeiter
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
in einem Dentallabor oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden
Kommunikationsgeschick und hohes Servicebewusstsein Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an der kontinuierlichen Prozessoptimierung zählen ebenfalls zu deinen Stärken Das MS-Office Paket wendest du sicher an Das gehört
oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden Dein Profil ab Team, Gage & Co
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
, idealerweise zur Fachkraft für Lagerlogistik Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Materialwirtschaft wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse im ERP-System
-Office-Kenntnisse.SAP-Kenntnisse wünschenswert.Dispositions- und Planungsvermögen.Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. Hohe Flexibilität und Belastbarkeit.Zuverlässigkeit und gutes
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung, Vollzeit mit einer 39h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software Home-Office maximal 2
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, FremdsprachenkurseMitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an2 Tage in der Woche
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
und -pflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere MS
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
Maßnahmen ableiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und solide SAP-Kenntnisse. Sie bringen Engagement, arbeiten kunden- und ergebnisorientiert
Mutterschutz und Elternzeit beraten Sie. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann erste Berufserfahrungen im Personalbereich sicherer Umgang mit MS Office (Outlook und Word) idealerweise
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
an Organisationsvermögen zeichnen Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
Sie aus Ein sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) sind für Sie selbstverständlich UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten/kein Schichtdienst Strukturierte
Kundenorientierung Arbeits- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, in der kaufmännischen Sachbearbeitung und in der Personalsachbearbeitung Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls arbeiten Sie gerne im Team, bringen
zum Betriebswirt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wie auch gute SAP Kenntnisse besitzen Sie ebenfalls Wünschenswert sind Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV, wie auch Erfahrung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich technische Sachbearbeitung und technische Redaktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, doors Erfahrungen mit Visual Basic / DXL von Vorteil
Kundenorientierung Arbeits- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Souverän im Umgang mit HR-IT-Systemen sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
Arbeit im Büro bzw. der Sachbearbeitung können Sie Erfahrung vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
oder sind Berufseinsteiger (m/w/d) / Quereinsteiger (m/w/d) mit hohem Interesse im Bereich Einkauf Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System Freundliche und professionelle
m/w/d oder in einem anderen berufsnahen Bereich Idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. FOSS oder SAP Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel - Hohes Maß
, Zoll und Export Sie können mit MS-Office sehr gut umgehen und besitzen idealerweise SAP-Kenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste Arbeitgeber in Deutschland