BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
in a team Confident handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
: Kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung selbständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse Vorteile
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
OVHcloud sucht in Köln, Frankfurt am Main, München oder Saarbrücken eine/n IT Sales Operations Officer M/F/X (ID-Nummer: 11146512)
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch - weitere Sprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse aller Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, TEAMS, Word, Excel, PowerPoint usw
das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
, Tablets) sowie Druckern (Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionsgeräte etc.) Gute Kenntnisse im Umfeld von Windows Servern, Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
bei der Entwicklung und Wartung von elektronischen Systemen, der Messtechnik sowie von Automated Test Equipment (ATE) Software-Kenntnisse mit MS- Office, ATE, z. B. dSPACE control desk, MatLab / Simulink, Python
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298236, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und hast Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit zukunftsorientierten TechnologienIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
von Fehleranalysen und Weiterleitung via Ticket Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams Gute Kenntnisse MS WIN und MS Office Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen und etwaige Behebung
und MS Office Sicherer Arbeitsplatz Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandro Enzesberger Referenznummer 783720
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Begeisterung für unsere Zubehörprodukte Bewerbung und Rückfragen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
im Telefonsupport / Helpdesk von VorteilAffinität zu Technik- und SoftwarethemenGute Kommunikationsfähigkeit intern und externGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen