suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der IT-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
-, sowie Englischkenntnisse Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel & PowerPoint Analytische Fähigkeiten bei der Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und der Umsetzung von Maßnahmen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
Berenberg sucht in eine/n Relationship Manager* / Sales Manager* Family Office and Family-Owned Business (ID-Nummer: 11585879)
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
Business Assistant - IT Sales Team (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in München eine/n Werkstudent für das Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10763973)
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in München eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9410237)
BOEHMERT & BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB sucht in München eine/n Teamassistenz Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10898301)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
oder vergleichbaren Dokumenations Workflow Erfahrung im Umgang mit mobilen Apple iOS Devices IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Gute
Zertifizierung sowie entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse in Windows 7/10, Office 365 und Apple Devices Umgang mit den Client Netzwerk und WLAN Umfeld Erfahrung im Lösen von einfachen Netzwerkthemen (IP
Caceis Bank S.A., Germany Branch sucht in München eine/n Business Lines Permanent Controls Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11520861)
Publieurope Ltd. Geschäftsstelle Deutschland sucht in München eine/n Office Manager – Publieurope Ltd Munich (Germany) (ID-Nummer: 11567923)
in dokumentierten, standardisierten und einfachen Lösungsschritten Leiter von Installationsteams (bis zu 3 CE / JT) Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT-Quereinsteiger) Erfahrung
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sowie Videokonferenztools mit Eine sehr zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie besitzen Organisationsfähigkeit
Was Du mitbringen solltest: Bachelor/Master-Studiengang, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder RechtswissenschaftenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Gute
von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten im IT-Umfeld, idealerweise aus dem Bereich Data Analytics Interesse und Verständnis für IT-technische ThemenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint
mit Freude am VertriebVertriebserfahrungen im Bereich Managed Services, idealerweise im Bereich Infrastruktur- & Cloud ServicesInteresse und Verständnis fürs IT Service ManagementSicherer Umgang mit MS Office
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung in einem kleinen, familiär geführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene
Aon sucht in Mülheim/Ruhr; Berlin; Frankfurt/Main; Hamburg; München eine/n Werkstudenten im Bereich Office- und Projektmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 11009356)
Netzwerkprobleme Erfahrung mit der Entstörung von Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung in der Verkabelung und dem Anbinden von IT Geräten Erfahrung im Kundenkontakt und in der Bearbeitung von Tickets
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
und Kolleg:innen in KontaktDu hast Freude daran neue Wege und Ideen für unser Recruiting zu entwickeln, gerne auch in Verbindung mit unserem MarketingSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Bewerbermanagement
(Kanzleien, Rechtsabteilungen, etc.) sind von Vorteil Bereitschaft, sich in ein neues und komplexes Themengebiet einzuarbeiten Gute Kenntnisse der Office-Programme, es sind aber keine Programmierungskenntnisse
des Client-Betriebssystems Anrufannahme und Qualifizierung für 1st-Level-Support in dokumentierten, standardisierten und einfachen Fällen Ihr Profil: IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld (auch für IT
Anwendern Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel) Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Grundkenntnisse
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
und gewissenhaften Arbeitsstil sowie hohem Engagement Erste Erfahrung mit Oracle und Concur wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone