Office-Jobangebote für Service Desk in Berlin

181 Jobangebote für Service Desk in Berlin

Professional IT Service Desk (m/w/d) Düsseldorf, Neuenstadt, Berlin, Bremen, Unterlüß, Kassel, Kiel

Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) in Konzernstrukturen von Vorteil Praktische Erfahrung mt IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hohes Verantwortungs

Stellenangebot Professional IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Professional IT Service Desk (m/w/d) Düsseldorf, Neuenstadt, Berlin, Bremen, Unterlüß, Kassel, Kiel

Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) in Konzernstrukturen von Vorteil Praktische Erfahrung mt IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie hohes Verantwortungs

Stellenangebot Professional IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Münster, Westerstede

. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Remote Support / 1st Level Support Berlin und Erfurt

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

Remote Support / 1st Level Support Erfurt und Berlin

1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung

Stellenangebot Remote Support / 1st Level Support ansehen

IT-Support / User Help Desk (w/m/d) Berlin

/ IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden sich schnell

Stellenangebot IT-Support / User Help Desk (w/m/d) ansehen

IT-Support / User Help Desk (w/m/d) Berlin

/ IT-Infrastruktur UmfeldVersierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell

Stellenangebot IT-Support / User Help Desk (w/m/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Berlin, Erfurt, Dresden, Hamburg, Bremen, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüssel

Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot 2nd-Level-Support / IT-Support ansehen

IT Support (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

Stellenangebot IT Support (m/w/d) 1st Level Support ansehen

First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) Erfurt, Dresden und Berlin

Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) IT Support Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig und Hannover

und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) IT Support ansehen

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) 10117 Berlin

der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Sprache in Wort und Schrift Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub 35 - Stunden - Woche Möglichkeit auf Home-Office Zentraler Standort in Berlin-Mitte Möglichkeiten der Fort

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

1st Level Support / 2nd Level Support Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder

.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard

Stellenangebot 1st Level Support / 2nd Level Support ansehen

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Berlin, Erfurt, Dresden, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office Berlin

DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office ansehen

Facilities Coordinator Berlin, DEU

daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run

Stellenangebot Facilities Coordinator ansehen

Assistant Facilities Manager Berlin, DEU

Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office

Stellenangebot Assistant Facilities Manager ansehen

Assistant Facilities Manager Berlin, DEU

Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office

Stellenangebot Assistant Facilities Manager ansehen

Kundenberater Service Center (w/m/d) Berlin

Kundenzufriedenheit und Servicequalität Außerdem verfügst du über eine strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse sind wünschenswert Deutschkenntnisse mit dem Niveau C1

Stellenangebot Kundenberater Service Center (w/m/d) ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst Kleinanlagenbau TGA (m/w/d) Berlin

Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst Kleinanlagenbau TGA (m/w/d) ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) Berlin

, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) ansehen

Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) Berlin

Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook

Stellenangebot Leiter Service Wartung Kundendienst TGA (m/w/d) ansehen

Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) 10117 Berlin

-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger

Stellenangebot Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) ansehen

Teamleitung (w/m/d) HR Services Schwerpunkt Payroll, SAP HCM und Vertragsmanagement Berlin

von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte

Stellenangebot Teamleitung (w/m/d) HR Services Schwerpunkt Payroll, SAP HCM und Vertragsmanagement ansehen

Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services - Schwerpunkt technische Projekte Berlin

Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches

Stellenangebot Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services - Schwerpunkt technische Projekte ansehen

Facility Manager Berlin, DEU

installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating

Stellenangebot Facility Manager ansehen

Mitarbeiter kaufm. Service (w/m/d) Schwerpunkt Abrechnungsmanagement Berlin

Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre

Stellenangebot Mitarbeiter kaufm. Service (w/m/d) Schwerpunkt Abrechnungsmanagement ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

Leiter Service-Kompetenzcenter im Bereich Raumsysteme (m/w/d) Berlin

und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur

Stellenangebot Leiter Service-Kompetenzcenter im Bereich Raumsysteme (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Service Berlin

regelmäßig die Bestände Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für den Service ansehen

(Senior) Manager Financial Services Risk Management and Credit (f/m/d) Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart

in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you

Stellenangebot (Senior) Manager Financial Services Risk Management and Credit (f/m/d) ansehen

Leitung HR Services (m/w/d) Berlin

mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 37 Stunden Basis 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem Arbeitszeitkonto

Stellenangebot Leitung HR Services (m/w/d) ansehen

Leitung HR Services (m/w/d) Berlin

auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche

Stellenangebot Leitung HR Services (m/w/d) ansehen

IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) Schönefeld bei Berlin

.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach

Stellenangebot IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in Berlin / FZSWI235614 Berlin, Berlin, Deutschland

und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären

Stellenangebot 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in Berlin / FZSWI235614 ansehen

Assistenz der Geschäftsführung Berlin

für die Geschäftsführung  Mittendrin statt nur dabei: Vorbereitung und Begleitung von Sitzungen, Konferenzen und Veranstaltungen der Geschäftsführung  Office Operations: Ablage und Pflege von Verträgen im Vertragskataster

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung ansehen

MTL/MTLA Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent Berlin

Dich aus:   Berufsausbildung: abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten MTL/A Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie wünschenswert, aber nicht zwingend EDV-Kenntnisse in gängigen Office-Programmen (Word, Excel

Stellenangebot MTL/MTLA Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent ansehen

Impressum