- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH
und Office-Anwendungen
und Office-Anwendungen
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren
im Vertrieb, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort
und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Stelle deine Karriere auf ein sicheres und vielfältiges Fundament und unterstütze uns in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Unsere Experten im Bereich
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du möchtest Expertin oder Experte im Bereich Prüfung und Rechnungslegung werden? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg! Unsere Audit
gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort im Liefergebiet
praktische Erfahrungen mit FTS-Systemen sammelnSie sind ein Teamplayer, kreativ, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig sowie eigeninitiativMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetztFließende
- und Sozialversicherungsrecht.Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen AbrechnungsprogrammenVertraulicher Umgang mit sensiblen Daten. Möchten Sie Teil unseres innovativen und wachsenden Teams werden? Dann freuen
, Prozessvisualisierung und Sicherheitstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Fließende Deutsch
Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Fließende Deutsch
mit den Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich MS Office-, Outlook, Power Point Organisationstalent
und Teamgeist.Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP und können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umgehen.Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse runden
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
Eektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Bedienung der Telefonzentrale Nachbereitung Inventur Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute
und der Erstellung von Ausfuhrgenehmigungen.Technisches Interesse und Verständnis zeichnen Sie aus.Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort
abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d).Mehrjährige relevante Berufserfahrung zeichnet Sie aus.Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel.Sicheres Englisch in Wort
oder Maschinenbau, idealerweise im Schiffbau, zeichnet Sie aus.Sie verfügen über versierte Kenntnisse in Konstruktionsprogrammen wie AutoCAD 2D oder Inventor 3D.Sehr gute MS Office Kenntnisse und sichere
- und Gehaltsabrechnung.Technische Kompetenz: Sie sind sicher im Umgang mit Personalabrechnungssoftware, idealerweise Sage, und haben gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel.Rechtliches Wissen: Sie bringen fundierte
elektronischen Schaltungen Erfahrung in der Anwendung von Qualitätssicherungstechniken Gute Kenntnisse und Verständnis für die technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswert Gute MS-Office
im Bereich Engineering und Fertigung/ Produktion Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse der AIRBUS Qualifikations- und Standardisierungsverfahren (inkl. MAPIS) Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google
in der Starrkörpersimulation wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, erweiterte Anwenderkenntnisse in Linux, LS-DYNA, ANSA/META und gegebenenfalls MATLAB, COMSOL, STAR-CCM+ oder Siemens NX Gute Deutsch
Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
, Teamcenter AW und SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und verbindliches Auftreten Sehr gute Team
in koordinierenden Tätigkeiten im Bereich Logistik/Materialwirtschaft, idealerweise im Luftfahrtumfeld Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP-Anwender) sowie sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Erfahrung
bonusesContinuous personal support through a fixed contact personHoliday and Christmas bonusBonus payment "Employees recruit employees" up to 1,000 €Company pension planPossibility of home office in agreement with
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französisch- Deutsch- und Spanischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen (viermal pro Jahr, zwischen 2-3
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Französisch- Deutsch- und Spanischkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zu Dienstreisen (viermal pro Jahr, zwischen 2-3
BTC IT Services GmbH sucht in Oldenburg, Berlin, Bremen, Hamburg, Home-Office Option, Leipzig, Münster, Neckarsulm, Neu-Isenburg eine/n IT Systemadministrator *in Microsoft 365 / SharePoint (ID
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen