Zusammenhängen und verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Du verfügst über eine hohe Eigenverantwortung und Dynamik sowie sorgfältige und diskrete Arbeitsweise Du beherrschst die Kommunikation
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Berlin Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Stuttgart München
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
Erstellen, Führen und Auswerten von Statistiken und Vorgängen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundlegende kaufmännische Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
und Gehalt) sowie Sachbearbeitung gute Fachkenntnisse auf den Gebieten der Lohnsteuer und des Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts mind. 2 Jahre Berufserfahrung sehr sicherer Umgang mit MS Office gute SAP
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11627951)
StoneX Group Inc. sucht in eine/n AML Compliance Officer / Geldwäschebeauftragter – MLRO (m/w/d) (ID-Nummer: 11737986)
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes
Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Das bringen Sie mit: sicherer Umgang mit gängigen Office
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
in einer Projektmanagementfunktion für Bauvorhaben,insbesondere in den Leistungsphasen 5-8 Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project Kunden
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Office. Erfahrungen im Umgang mit Laborverbrauchsmaterialien und -Equipment sowie SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen sind wünschenswert. Kenntnisse im Zollwesen und der Intrastat-Meldung sind von Vorteil
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
und Intune Sie unterstützen die Installationen von Software und MS Office 365 IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration (m/w/d
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Qualifikation Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Ticketbearbeitung oder Logistik Sicherer Umgang in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-PaketSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit aktiv zuzuhören Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-PaketSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit aktiv zuzuhören Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten
Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Teamgeist und Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, ein sicherer Umgang mit den Orbis-Anwendungen
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
least one complete development lifecycle for automotive application Great office locationWork with an international crew30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Katharina Buckenmaier
exposure and having seen through at least one complete development lifecycle for automotive application Great office location Work with an international crew 30 holiday days Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
, Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen und die Bereitschaft zur Einarbeitung
Umgang mit den MS-Office Kenntnissen Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Corporate benefits Betriebliche Altersvorsorge Individuelle
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Sie arbeiten als Office & Training Assistant für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up Unternehmen aus der Medizintechnik in Frankfurt am Main. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche
von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung
in Personalfragen für Bewerber, Mitarbeiter und Vorgesetzte Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, PersonalrechtsSicherer Umgang mit MS Office und Kommunikationstalent und diplomatisches GeschickVerantwortungsbewusste
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Freundliches Auftreten, Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den wichtigsten MS-Office-Anwendungen
Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Organisationsvermögen Engagierte
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse z.B. MS Office, SAP Hohes Maß an Eigenverantwortung Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb - Kurze 4er
Lösungsorientierte, selbstständige und gründliche Arbeitsweise Erkennen von technisch komplexen Zusammenhängen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches