und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Fahrtkostenzuschuss Gympass Jobrad Programm Ihre Aufgaben Betreuung und Wartung der IT
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
in einem dynamischen Umfeld Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse Hands-On Mentalität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Team Assistant (m/w/d)! Wir freuen
Instandhaltung in der Luftfahrt Sehr gute IT-Kenntnisse, z.B. in MS Office und SAP Ausgeprägte Fähigkeit in der Mitarbeiterführung und deren Motivation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
EnglischkenntnisseGute Anwenderkenntnisse in DATEV und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
im Umgang mit MS Office®-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Sollte ich Ihr Interesse geweckt
(MS Office, v. a. Word und Outlook) Kaufmännische Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten Zuverlässigkeit Freude
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
Office Manager m/w/d Wir suchen SIE! Für einen unserer Kunden aus Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Office Managerin m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung
, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Parkmöglichkeiten, bezuschusste Kantine, Mitarbeiterevents und Weiterbildungsmöglichkeiten Schichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner
Umgang mit Abrechnungssoftware (z. B. Sage) sowie MS Office ist für Sie selbstverständlich. Eigenverantwortung: Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert, um Ihre Aufgaben effizient zu erledigen
und -verarbeitung Erfahrung im Schaltschrankbau von Vorteil und mindestens dreijährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SIEMENS UG NX und Teamcenter SAP Grundkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Gute
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im verkabeln und anbinden von IT Geräten Erfahrung mit der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach vorgegebenen
(vorzugsweise im industrienahen Dienstleistungsumfeld)Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägtes analytisches
von Vorteil Gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
mit verschiedenen Partnern und Behörden Kenntnisse im Paymentumfeld und Sicherheitsmanagement sind von Vorteil Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFließende Deutschkenntnisse und gute
GewinnbeteiligungSchichtzulagen und flexible Arbeitszeitmodelle, inklusive Home Office MöglichkeitVergünstigte Flüge bei eigenen und Partner Airlines sowie weitere Corporate BenefitsKostenlose Parkmöglichkeiten, bezuschusste
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Office Programmen, inklusive MS Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit hervorragendem Textverständnis Interesse an technischen Zusammenhängen und Digitalisierung
Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Weitreichende Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick und Teamgeist Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Büromanagement Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Gute Deutschkenntnisse Hohes Maß an Eigenverantwortung
(MS Office, SAP)
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und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Frankfurt am Main, Hessen, im Bereich Sekretariat/Assistenz/Office Management. Genau das Richtige? Melden
technische Entwicklungen Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) Du siehst Dich in der Position als Anlagenmechaniker SHK
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