Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
und Einsatzbereitschaft Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit IMS-Systemen/Gypsilon Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298322, Verfügbarkeit
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-/Nachrichtentechniker, Meß-, Steuer- und Regeltechnikmonteur und/oder im Pharma-Diagnostikbereich Sicherheit im Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse und vorhandene EnglischkenntnisseEin vorhandener
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Mittelspannungsschaltanlagen (Technik, Märkte, Werksprozesse) wünschenswertIdealerweise erste Berufserfahrung Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
/ BerufseinsteigerVerhandlungssichere Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung in den Bereichen CAD
Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Bauleistungen In den rechtlichen Vorgaben der VOB, BGB und der StVO kennst du dich aus Die MS-Office Produkte wendest du routiniert an, Kenntnisse in iTwo
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sowie der LohnbuchhaltungVerbindlichkeit und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in SageTeamorientiert und strukturiert
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen ohne Umwege Attraktives Gehaltspaket
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes StudiumBerufserfahrung im Bereich der GehaltsabrechnungGute Kenntnisse des MS Office PaketesSehr gute Deutsch- und gute
- und ServiceorientierungSehr gute KommunikationsfähigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Verhandlungssicheres DeutschStrukturierte ArbeitsweiseSicheres
Sicheres Beherrschen von DATEV sowie gute MS-Office- kenntnisseEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätKommunikation und Teamgeist Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich
wünschenswert, wir freuen uns über Bewerbungen von BerufsanfängernGute MS Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in SAPGute Englischkenntnisse von VorteilTeamorientiert, schnelle Auffassungsgabe, kommunikativ
, Berechtigungsobjekten und technischen Objekten. Verwaltung von Rechtemerkmalen wie Portfolio und Geschäftsrolle. Konsolidierung und Verwaltung von IT-Prozessrollen. Verwaltung von Berechtigungen für MS-Office-Strukturen
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Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Personalwirtschaft Kenntnisse in MS Office, SAP und SuccessFactors wünschenswertSehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilGute MS-Office Kenntnisse Spaß an der TelefonieFließende Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
, oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Kreditsachbearbeitung, idealerweise in einer Bank oder einem FinanzinstitutKenntnisse im Kreditrecht und Sicherheitenwesen Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Firmenkunden in Digitalisierungsprozessen sowie im Technologie- und Produktmanagement. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungIntensive EinarbeitungHome Office Moderne
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Baufinanzierungsgeschäft wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office
oder Anleitungen 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen: Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iPhone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
von eigenverantwortlicher Organisation und Aufbereitung von mit Fachlinie erarbeiteten FachthemenLangjährige belegbare Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten insb. PowerPoint, SharePoint
effektiv zu lösen Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich
effektiv zu lösen Bereitschaft zu unregelmäßigen Diensten, auch an Sonn- und Feiertagen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office-Anwendungen Sprachkenntnisse in Deutsch sind erforderlich
- und ServiceorientierungSehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseGute MS Office-KenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Die Unternehmensgruppe
, alternativ eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen im EinkaufBerufserfahrung im (strat.)Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit SAP und MS-Office
mit MS Office und SAP Kommunikatives und freundliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseLoyalität, Teamgeist und ZuverlässigkeitOrganisationstalent mit Hands-on-Mentalität
-/Gehaltsabrechnung(Mehrjährige) relevante Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungKenntnisse in DATEV oder SAP, gute MS Office-Kenntnisse (insb. MS Excel)Verhandlungssicheres Deutsch sowie gutes Englisch
-Anwenderkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (speziell Excel)Ergebnis- und zielorientierte, sehr strukturierte ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitHohe Teamfähigkeit
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80