auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
Bürotätigkeiten aus wie Ablage oder die Koordination der Dienstleister Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich mitDich
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Unterstütze unser Team für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Berlin DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst
Bürotätigkeiten aus wie Ablage oder die Koordination der Dienstleister Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
Zeiterfassung Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativSie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
und fußläufiger Entfernung zur Spree Nutzung der KantineSympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach der Einarbeitung
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an2 Tage in der Woche
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
der selbstständigen Büroorganisation.Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit.Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz
mit KundenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelFreundliche, kommunikative und professionelle Art im Umgang mit MitarbeitendenEigenverantwortliches Arbeiten
-Anwendungsbetreuung sowie im windowsbasierten Client- und Serverumfeld Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer
uns in unserem Office in Berlin. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Wirke bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS mit.Bearbeite im Rahmen
und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Analytische und strukturierte Arbeitsweise Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen Moderne Büroräume
Problemlösungskompetenz Sie sind ein vorausschauendes Organisationstalent, arbeiten selbstständig und sind kommunikativ Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über sehr gute
- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Freundliche, kommunikative und professionelle Art im Umgang mit Mitarbeitenden Eigenverantwortliches Arbeiten und ein charmantes Durchsetzungsvermögen
durch ein flexibles Arbeitsmodell Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
Office Option nach der Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Gehaltsinformationen 35.000 - 36.500 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora
der selbstständigen Büroorganisation. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Maßnahme- und Teilnehmerorganisation mit. Der routinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (z.B. MS-Office, Teams
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Freundliches und verbindliches Auftreten Hohe
Bearbeitung von E-Mails allgemeine Aufgaben des Empfangs Das bringst du mit: sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (Schulniveau) Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office
in einem verwandten Studienfach Vorherige Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint
Sie haben eine hohe Flexibilität bei den Arbeitszeiten Sie arbeiten routiniert mit den MS Office Programmen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle Position
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
Ein vorausschauend geplantes 2-Schicht-System innerhalb der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 Uhr Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option
Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Kenntnisse bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogramme (Windows, Office 365, Standard Office Programme) Netzwerkkenntnisse: Grundlegende Kenntnisse