hatArbeite flexibel von zuhause (in Deutschland) oder in unserem zentralen Office mitten in München oder BerlinProduktives Arbeiten mit modernster Hardware und ToolsInterne Knowledge Sharing Sessions
hat Arbeite flexibel von zuhause (in Deutschland) oder in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Interne Knowledge Sharing Sessions
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
(office first policy)Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: leonardo.morettim@hays.de
budget and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week
hybrid working (office first policy) Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
and a LinkedIn Learning account Workcation: work up to 90 days per year abroad in Europe Food and more: in the office, choose from a wide variety of snacks and drinks plus free lunch once a week Enjoy
und mit unseren speziellen Tools verschiedene Berichte erstellen werden. Buchhaltungskenntnisse sind dafür jedoch sicherlich nicht erforderlich.Wir erwarten von Ihnen solide Kenntnisse in MS Office, einschließlich
etwas zu bewegenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin attraktives GehaltBetriebliche AltersvorsorgeAufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenViel
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
im Bereich MSR/Schwachstrom wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
während der Einarbeitung30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenEin erfahrenes und engagiertes Team, das in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre arbeitet und den Fortschritt technischer
)-orientiert und zuverlässig Lust und Spaß an der Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten Allgemein gute PC-Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und offen für den Einsatz neuer Technologie Gute
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und systematische Arbeitsweise Eigeninitiative, Kommunikations
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive, übertarifliche Vergütung gemäß DGB
Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Immobilienbranche/ Energiewirtschaft Solide MS Office-Kenntnisse; SAP oder ähnliche Buchhaltungssoftware-Kenntnisse von Vorteil Du überzeugst
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft
von Veranstaltungen, Messen und Events ist von Vorteil Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie ausgeprägte
Bereich oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im IT-UmfeldFortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office-AnwendungenAusgezeichnete
AuffassungsgabeKommunikations- und moderationsstarke Persönlichkeit mit umfassendem Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeSehr gute Softwarekenntnisse (z.B. Adobe, MS Office, MS Project)Sehr gute Deutsch
im Team Sie verfügen über ein professionelles, zwischenmenschliches, schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Sie beherrschen MS Office und kennen sich idealerweise mit den gängigen
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
) sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative Unterstützung des Chief Sales Officer (CSO
% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Den sicheren Lebenszyklus unserer mobilen Produkte (Android und iOS
Berufsgruppen Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Praktische sowie theoretische HPLC-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Arbeiten unter GxP-Bedingungen Kenntnisse
Verständnis im Umgang mit Messgeräten MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnete Fähigkeit, Farbschattierungen und -nuancen zu erkennen und einzuordnen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie englische
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares Erste Erfahrung in den oben genannten Gebieten von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service
im Team Sie verfügen über ein professionelles, zwischenmenschliches, schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Sie beherrschen MS Office und kennen sich idealerweise mit den gängigen
- und Dienstleistungsmentalität Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Das bieten wir Dir an: Eine persönliche, ehrliche und offene Mitarbeiterbetreuung Interessante Einsätze bei unseren namhaften Kunden Eine hohe
. Aufgaben Outbound Telefonie / Inbound Telefonie & E-Mail-Bearbeitung Hybrides Model aus Home-Office und Vor-Ort-Einsatz (ca. 2 Tage/Woche vor Ort; meistens Mi und Do) Einarbeitung: Die ersten 2 Wochen
in der Verwaltung oder an das Back-Office im Service-Center Mitarbeit im Servicebereich des Bürgertelefons Unsere Anforderungen Erfahrung in der Anwendung von Ticketsystemen Erfahrung in der Nutzung von Wissensbasen
mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
in allen personalrelevanten Themen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement Scherer im Umgang mit den gängigen MS-Office