Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
ENTRO Service GmbH sucht in eine/n Projektleiter - Service / Vertrieb / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11810556)
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Verkaufssachbearbeiterin / Kundenberaterin Vertrieb Innendienst (m/w/d) Büro-Kaffee-Service (ID-Nummer: 11867787)
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
DeutschAkademie GmbH sucht in Hamburg eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11747592)
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
GB Foods Deutschland GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Back Office Agent (m/w/d) Customer Service / Kundenservice (ID-Nummer: 11660761)
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
in vergleichbarer oder verwandter Position wünschenswert Sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch
! Technikaffin: Du bist mit MS Office vertraut – schließlich ist es dein zuverlässiger Begleiter. Benefits Ein modernes Office-Umfeld in bester City-Lage in Hamburg Mobility-Lösungen 2 Tage Remote-Work
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Lieferantenmanagement Branchenerfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Kenntnisse in Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende (die Frühschicht geht von 06:45-15:15 Uhr
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
Einsätze) - die Möglichkeit zu Home Office ist an den anderen Tagen gegebenFähigkeit zur Teamarbeit und eigenständigen Arbeitsweise.Ein starkes Bewusstsein für Qualität und Verantwortung.Versierter Umgang
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse im Kundensupport von technischen und erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen Erfahrung im Umgang mit Salesforce und SAP CRM sind von Vorteil MS Office
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit
-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl
in der Transportlogistik Gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bevorzugt mit französischen Sprachkenntnissen (mind. Level C1) Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen (Outlook, Excel
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Produkte und Services Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen oder Kenntnisse
mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen oder Kenntnisse in der Analyse von Daten sind ein Plus Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen oder Kenntnisse in der Analyse von Daten sind ein Plus Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
oder der Einführung digitaler Produkte und Services Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Programmiersprachen
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement und ProzessplanungGrundlegende Kenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Kenntnisse von Office und SAP Versierte
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
einschlägige Berufserfahrung im Bereich After-Sales Sicherer Umgang mit MS Office Versiertheit im Umgang mit SAP (insbesondere SD) sowie SAP C4C Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
(Problemlösungsmethoden) Kenntnisse von Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere EnglischkenntnisseBereitschaft zur 2-Schicht Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
RAS Services GmbH sucht in eine/n Teamleiter Empfang (m/w/d) – Empfang & Office Management (ID-Nummer: 11774560)
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren Ihr Profil Unser Angebot
-Office) sind Sie bestens vertraut Der Besitz des Führerscheins der Klasse B, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, stetig Neues zu erlernen, komplettieren Ihr Profil Unser Angebot
- und Warenausgängen Ihr Profil Erfahrungen in der Qualitätskontrolle wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel etc.)Kenntnisse im Thema 5SGute Kommunikations
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
mit Industrienähmaschinen wünschenswert PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System Lesen von technischen Zeichnungen Sorgfältige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Maß
oder Weiterbildung im Bereich Feinmechaniker, Fluggerätmechanier oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements