, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor OrtHansefit, Bike-Leasing
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Hohe Kundenorientierung und Service-Mentalität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikation Verantwortungsbewusstes sowie selbstständiges
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Hohe Kundenorientierung und Service-Mentalität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikation Verantwortungsbewusstes sowie selbstständiges
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und StressresistenzZahlenaffinität sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Konnten
und HR-ProzessenGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine proaktive ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office Bewirb dich heute noch! Schicke deinen Lebenslauf
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse
wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling und/ oder Logistik Berufserfahrung im Bereich eCommerce / Logistik / Controlling Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse
ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbarUnsere Kunden sitzen im deutschsprachigen Raum, daher sind sehr gute Kenntnisse der deutschen
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Services Du hast erste Erfahrung in der Führung kleinerer Teams Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du bist routiniert in der Anwendung des Office-Paket, insbesondere
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Marketing, Sales
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
und analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Organisatorisch veranlagt Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills: Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie
praktische Erfahrungen durch Praktika oder vorherige WerkstudententätigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte, sorgfältige
Kommunikation auf allen Hierarchieebenen.Hohe Flexibilität und ausgeprägte Reisebereitschaft.Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook).Gültiger Führerschein der Klasse B.Betriebliche
/ operativer EinkaufErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenVersierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseStrukturierte Denk
unbefristetAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches StudiumBerufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
für das Team in der Vertragsverwaltung: Das dürfen Sie erwarten Direkte Vermittlung Banktarifvertrag Gleitzeit, tageweise Home-Office Kantine, HVV-Zuschuss, BAV, VWL, Jobrad, Fitness-Pass etc 30 Tage Urlaub
Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen inkl. MS Access Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstark sowie Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe
Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse und einem CRM-System Deutschkenntnisse (mindestens Level C2) sowie Englischkenntnisse (mindestens Level C1)
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
Directory oder MS Exchange Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste
office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry Interested? Then
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
oder einem ähnlichen Bereich sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und OrganisationstalentAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Schweißarbeiten wünschenswertKenntnisse der Elektro- und SteuerungstechnikSie bringen eine sehr hohe Reisebereitschaft mitMS-Office KenntnisseGutes Englisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenSCC
Studium im Bereich Informatik oder BetriebswirtschaftMind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Logistics, Projektmanagement und/oder QualitätsmanagementSehr gute Kenntnisse in MS-Office
zur Teilnahme an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten stehen zur Verfügung Work-Life-Balance: Mitarbeitende genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google
, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. We are looking for an Inventory Planner & Master Data Specialist (d/f/m) for our Hamburg office. The position is unlimited and
oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office