erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ein hohes Maß an ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Kommunikationsfähigkeit sowie gute
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
Kanzlei-Rechnungswesen und MS Office. Strukturierte Arbeitsweise: Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und hohe Genauigkeit. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit: Offenheit, Teamgeist und eine klare
Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem Mittelstandsunternehmen, Family-Office oder Konzernumfeld. Dienstleistungskompetenz: Erfahrung im Dienstleistungssegment (z. B. Hotellerie oder Tourismus
Sie mit MS Office und CRM-Systemen um und sind bereit sich in weitere Softwarelösungen einzuarbeiten, ebenso ist Ihre Kommunikation in der deutschen Sprache stilsicher Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden
und kundenorientierte Arbeitsweise Routiniert gehen Sie mit MS Office und CRM-Systemen um und sind bereit sich in weitere Softwarelösungen einzuarbeiten, ebenso ist Ihre Kommunikation in der deutschen Sprache stilsicher
oder einer Anwaltskanzlei vorteilhaft Sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Team
oder einer Anwaltskanzlei vorteilhaft Sicher im Umgang mit MS Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Team
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Systemadministration oder vergleichbare Qualifikation Sie haben praktische Erfahrung im Messeumfeld und der Installation von Telekommunikationsanlagen Sie besitzen Kenntnisse in DSL, VDSL, VOIP und WLAN sowie MS Office
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise auf ähnlicher Position Fundierte EDV-Kenntnisse in den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise und eine schnelle
im operativen Einkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine zuverlässige und organisierte Arbeitsweise IN NUR 2
Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung mit Sie arbeiten routiniert mit der dem MS Office-Paket, idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sie verfügen über gute Deutsch
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie sehr gute numerische und analytische Fähigkeiten IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP Sie arbeiten gewissenhaft und sind teamfähig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
sammeln Sie bringen analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis mit Sie sind routiniert im Umgang mit der EDV, insbesondere in MS-Office und SAP Sie besitzen fließende Deutsch- sowie gute
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
zu Dienstreisen bis zu einem Umkreis von 50 km (Dienstfahrzeug wird bereitgestellt) und Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Installation von Telekommunikationseinrichtungen, idealerweise im Messeumfeld Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme sowie DSL, VDSL, VOIP und WLAN
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Anwaltskanzlei mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Berufserfahrung im operativen Einkauf Sie verfügen über gute Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem sowie den gängigen MS Office-Programmen Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse
sind auch herzlich Willkommen Erfahrungen in der umfassenden Kundenbetreuung und ein Gespür für Service IT-Affinität und Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken und Freude daran
routinierte mit den gängigen Office-Anwendungen Sie bringen eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit und arbeiten strukturiert und gewissenhaft IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen Sie unser Online
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Qualifikation Erste Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit SAP Organisierte
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Organisation des Office Management Sie wickeln
im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Erfahrung mit Preiskalkulationen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20
mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20
sowie in der Rechnungsabwicklung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift