und mit entsprechendem Weitblick vor. Sie agieren vom Standort im Großraum Leipzig und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung
sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen für unsere Kunden. Deine Aufgaben Als Senior
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten Einarbeitungszeit • Geregelte
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend
im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25
gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung
oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware versierter Umgang mit MS-Office eigenverantwortliches, organisiertes
Sie haben in der Vergangenheit mit MS-Office (insbesondere MS Excel) gearbeitet
Sie Erfahrung aus der Gesundheitsbranche bzw. aus dem Konzernumfeld mit Absolut sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit MS Office stellt für Sie kein Problem dar und Power Point kennen Sie aus dem FF
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für Sie gibt es kein Ende, sondern nur noch höhere Ziele? Sie greifen nicht nach den Sternen
AufgabenSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse So starten
AufgabenSicherer Umgang mit gängigen Office-ProgrammenStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse So starten
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung Controller für den Standort Leipzig im Rahmen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
sowie professionelles und freundliches AuftretenSicherer Umgang mit MS Office erwünschtFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zur reibungslosen internen und externen Kommunikation
zu motivieren und weiterzuentwickelnKnow-how in der Anwendung von MS Office und ERP Systemen Sie beherrschen die Rechnungslegungsstandards nach HGB und/oder IFRS und/oder Local GAAPBewusstsein für Verantwortung
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
vor Ort30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitgestaltungMindestens 2 Tage Home Office Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams (6 Mitarbeitende) in der Finanzbuchhaltung
Unternehmen in Leipzig zu arbeiten. Mehr als nur ein Versprechen! PersonalvermittlungFesteinstellung in einem zukunftssicheren Markt Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Std.) mit GleitzeitmodellHome Office möglich
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungsmanagement und den entsprechenden Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Verhandlungsgeschick und sichere Kommunikation
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
oder technische AusbildungMöglichst Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger MedizinprodukteErfahrung im Bereich extrakorporale Blutbehandlung (Dialyse, Apherese o.ä.) wünschenswertGute MS-Office KenntnisseSehr
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit
- und Transportmanagement Ihr Profil Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder ähnlichem Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Unterstützung bei der Konstruktion von Betriebsmitteln Ihr Profil Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Produktionsmanagement, Maschinenbau oder ähnlichem Sicherer Umgang mit MS Office CREO
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Engagement sowie Teamfähigkeit
in der Arbeit mit MS Office und SAP Gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen Sehr strukturierte
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
im Materialgruppenmanagement im Kontext eines High-Tech-Fertigungsunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
würde uns aber auch schon helfen Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) sowie sicherer Umgang mit CRM-Systemen und Datenbanken
in der Arbeit mit MS Office und SAP Gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen Sehr strukturierte
Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report, und anderen Qualitätsmanagement-Methoden Verhandlungssichere Deutsch
, Geologie oder Verfahrenstechnik Erfahrungen mit umwelttechnischen Anlagen Kenntnisse im Abfallrecht und Umweltrecht Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deustchkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
in der Instandhaltungsplanung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes
Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur Arbeit mit internationalen Regelwerken Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gültiger
, Betrieb sowie in der Planung und Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke sowie eine selbstständige, verantwortungsbewusste
• Führerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Eigenständiger
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungsqualität sowie die Fähigkeit, Teams zu motivieren und kundenorientiert zu agieren Selbstständige
Sehr gute Kenntnisse in MS Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Engagement sowie Teamfähigkeit
Fundierte Berufserfahrungen im strategischen Einkauf, idealerweise im IT-Bereich Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, SAP MM und idealerweise E-Procurement-Lösungen wünschenswert Kenntnisse im agilen
oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Konstruktion Gute MS-Office- und MS-Project-Kenntnisse Sicherer Umgang mit 3D-/2D-CAD-Systemen, vorzugsweise mit Creo Elements / Direct Modeling Praktische
in der Durchführung von Qualitätsprüfungen und -kontrollen Sichere Anwendung von MS Office und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke
in Logistikprozessen und -systemen, idealerweise mit Erfahrung in JIS/JIT-Umgebungen Vertrautheit mit HSE-Standards und Alarmmanagement Kenntnisse in MRP-Systemen, MS Office und SAP Kenntnisse in AutoCAD Fließende