Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
, Prozessvisualisierung und Sicherheitstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Seefrachtlogistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und gutes Englisch in Wort und SchriftSelbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit kaufmännischem
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Seefrachtlogistik von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und gutes Englisch in Wort und SchriftSelbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit kaufmännischem
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren
, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und technische Dokumentation Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche
Partnern.Flexibilität im Alltag und unbegrenzter Urlaub – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment
vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch
und Bedienung der Telefonzentrale Nachbereitung Inventur Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute
und Microsoft Office Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausbaufähige Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Office-Programmen sowie idealerweise Kenntnisse der Abrechnungs- und Kalkulationssoftware iTWO Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Das bieten
Office Anwendungen Serviceorientierung sowie selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfährigkeit Allgemeine Verwaltungsaufgaben Werden Sie Teil
Allgeier IT Services GmbH sucht in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Home Office, Münster, Westerstede eine/n Ansible Administrator/Developer (w/m/d) (ID-Nummer: 12046061)
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München., Home-Office eine/n Senior Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 11678325)
und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 / ERP-System Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit, die Spaß am direkten Kund*innenkontakt hat
mit den Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich MS Office-, Outlook, Power Point Organisationstalent
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise in Navision / AP+) Englischkenntnisse sind von Vorteil
/ Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute
und Teamgeist.Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP und können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umgehen.Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse runden
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
und Schrift) Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Zertifizierung Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) in Verbindung mit Qualifizierung "Kleben an militärischen Produkten" (TL A-0023
und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Erfahrung im Bereich hybrides/agiles Projektmanagement, Agile Coach, Scrum Master oder Product Owner Hohe IT Affinität und fundiertes Wissen im Bereich
als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, eine Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Außergewöhnliches Zahlen- und Prozessverständnis sowie gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Planungstools, wie z.B. MS Project und SAP, und gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute
und Logistics Erfahrung beim Beladen und Entladen, sowie im Wareneingang und -ausgang Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Führerschein Klasse B/3
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
oder Herkunft <ul> <li><strong>Vertragsart:</strong> Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
hast gute Kenntnisse im Umgang mit Ms-Office und Projektmanagement Tools Das haben wir Dir zu bieten: Ein Job der viel Abwechslung und Herausforderungen mit sich bringtEin gutes Team, das Aufgaben
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
Kommunikations- und Teamfähigkeiten Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
-NormenFundierte Kenntnisse in spezifizierter Software (z. B. für statische Berechnungen)Sicherer Umgang mit Auto-CADSicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-SystemenErfahrung im baulich/technischen
(40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate befristet
1 in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. DIES SIND IHRE AUFGABEN
in den Fachgebieten E/MSR Mechanik, Elektrotechnik, Mechatronik Sie arbeiten eigenverantwortlich, analytisch und strukturiert Sie haben ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung