oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung - Hamburg & Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer: 11988013)
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Hamburg eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - Hamburg & Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer: 11988003)
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, Home-Office eine/n Technical Sales & Product Manager - Construction (w/m/d) (ID-Nummer: 11962850)
JS Investments GmbH sucht in Hamburg, Home-Office eine/n Finanz- & Versicherungsberater für Ärzte (m/w/d) (ID-Nummer: 11765930)
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC
zum Fach- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise
Resources, Labor Relations or Administration graduated professional. 3-5 years of prior HR experience in the similar role, preferable from multinational environment. Proficient in Microsoft Office Suite
Finanzbuchhaltungskenntnisse Dabei bringen Sie Ihre verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise ein Gute MS-Office-Kenntnisse Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamburg Gestaltungsspielraum
Sie haben Kenntnisse im Gewerk Elektrotechnik, Kälte- undLüftungstechnik sowie Heizungs- und Sanitärtechnik Des Weiteren haben Sie besonders gute AutoCAD und MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse über die Funktions
Verantwortungsbewusstsein</li> <li>Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> * Bei TECCON zählt Deine Persönlichkeit
DenkenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gutes Zahlenverständnis sowie eine exakte, analytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute
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Participation in the preparation of monthly customs statements Analysis before responding to inquiries from the main customs offices regarding the monthly financial statement Support for the verification and
von Speditionsangeboten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Außenhandel/Speditionswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Industriebreich Sichere MS Office Kenntnisse inkl. Atlas
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
) Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und RA-Micro Sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
/Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Erfahrungen im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und DATEV Sehr gute Englisch
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office und EDV
Berufserfahrung in der Lohnsachbearbeitung und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Parket Eigenständig, verantwortungsbewusst und detailgenau Der Kunde bietet
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Polnisch
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
genannten Bereich Erfahrene Finanzbuchhalter/-innen ebenfalls erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Der Kunde bietet
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Portfolio Advisor (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
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Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einer HR-Software, LOGA wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine teamorientierte und eigenständige Arbeitsweise Der Kunde bietet
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Sie sich schon jetzt auf viele Informationen zu Ihrem neuen Job - den wir auch Ihren Bedürfnissen gerne anpassen -teilen Sie uns gerne mit, was für Sie relevant ist - Home Office, abwechslungsreiche Aufgaben
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