Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltFreude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
an Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige, genaue Arbeitsweise • Gute Kenntnisse von MS-Office • Deutsch und Englisch sicher in Wort & Schrift • Ein freundliches Auftreten und professionelle Kommunikation
an Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige, genaue Arbeitsweise • Gute Kenntnisse von MS-Office • Deutsch und Englisch sicher in Wort & Schrift • Ein freundliches Auftreten und professionelle Kommunikation
des Online- / Telefonbankings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
</li> <li>Erfahrung in der Entwicklung gemäß RTCA/DO-254 und RTCA/DO-178</li> <li>Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Visio)</li> <li>Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie
, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor OrtHansefit, Bike-Leasing
mit Microsoft Office Anwendung von Windows-basierten Systemen für die tägliche Arbeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, idealerweise als Mechatroniker, Fluggerätmechaniker
sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
oder in einem ähnlichen BerufsbildSehr gute handwerkliche Fähigkeiten in den Bereichen Mechanik, Elektrik, Elektronik und PneumatikGute IT-Kenntnisse (Windows / MS Office) für Störungsdiagnosen
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
IVPNetworks GmbH sucht in Hamburg, Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack (Java) – Remote (ID-Nummer: 12017319)
Lülf+ Sicherheitsberatung GmbH sucht in Viersen, Hamburg, Remote, Home Office eine/n Werkstudentin (m/w/d) Marketing | Remote (ID-Nummer: 11943800)
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und Erfahrung Bis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung Weiterbildung
am Standort Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und ErfahrungBis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung
abgeschlossene IT-Berufsausbildung z. B. Fachinformatiker gn) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Service Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Server- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
Team Leistungsgerechte Vergütung von 3.300€ - 4.100€ Brutto/Monat Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang
Qualifikation Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Möglichkeiten der Fort-und Weiterbildungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanan Tozo Referenznummer 780222/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
) oder vergleichbar für die Vakanz. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse und einen sicherer Umgang mit dem MS Office Packet. Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint Verantwortungsbewusstsein, Umsicht und Sorgfalt Freude an der Arbeit im Team, Lernbereitschaft und Offenheit für Neues KEMNA. Baue
an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Idealerweise verfügen Sie über eine pädagogische Qualifizierung Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office
verfügen Sie über eine pädagogische Qualifizierung Freude an der Kommunikation mit unseren Teilnehmenden Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Haben wir Ihr Interesse
oder ähnlicher Rolle Verständnis von HR-Funktionen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On Mentalität Unbefristete Festanstellung via Hays möglich 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Flexible
Arbeitsweise mit Sensibilität für Details Interesse an Routinetätigkeiten Routinierte Anwendung der MS Office-Programme Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
Technisches Verständnis / hohes Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Deutsch und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
) Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office, MS Projekt, iTWO, SAP etc…) Führerschein der Klasse B Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 802922/1
Baustellenbetreuung Einstellung von Betonmischungen und Überwachung Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität und Einsatzfreude Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Analytisches Denken und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
mit namhaften Kunden in einem agilen Business Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (
Dieses Unternehmen ist ein führender deutscher Anbieter von Investmentmanagement-Dienstleistungen mit Sitz in der Hansestadt Hamburg Verwaltung und Optimierung von Immobilienportfolios mit Fokus auf Office
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (w/m/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, elektrische Energietechnik oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office-Tools
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse Praktische Herangehensweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben
Logistics / Lean Warehouse. Erfahrung mit Lean Tools und Problemlösungsmethoden. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Beherrschung der MS-Office-Anwendungen und Erfahrung
Studium im Bereich Architektur/ Bauingenieurwesen Sichere MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Kalkulationsprogrammen (iTwo etc.) wünschenswert Spaß an einer teamorientierten Arbeitsweise Attraktive
) oder eine vergleichbare pädagogische Qualifikation / Befähigung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
Hochschulstudium z.B. auf Lehramt oder im Studiengang Germanistik oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Deutsch bzw. Deutsch als Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientierte und selbstständige
Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von REST API-Schnittstellen Spannendes, innovatives Umfeld 37 Arbeitsstunden pro Woche Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 90.000