Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
Seminaris Hotel Nürnberg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11130445)
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11859582)
MELTER HOTEL & APARTMENTS - A Neighborhood Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11822764)
Congress- und Tourismuszentrale Nürnberg sucht in eine/n Trainee Public- und / oder Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11910981)
Novotel Nürnberg am Messezentrum sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8304881)
NorthC Datacenters sucht in eine/n Compliance Officer DACH (m/w/d) (ID-Nummer: 11966286)
Referenznummer: 10/52952 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30 ------ Arbeitszeit: Teilzeit
oder vergleichbare KorrespondenzBerufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder SekretariatSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von VorteilGute EnglischkenntnisseTeam- und OrganisationsfähigkeitSehr gute
Amadeus Fire AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11874679)
CANCOM SE sucht in eine/n Expert Group Security - Contract & Audit / Information Security Officer im CISO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11383533)
jb company sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Adidas Homeground (ID-Nummer: 11876787)
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
Organisation und Korrespondenz Unsere Anforderungen Ruhiges, kompetentes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist, soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen Serviceorientiertes Denken Umfangreiche Office
Back Office Mitarbeiter / Teamassistenz (Minijob 538 Euro-Basis) (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Steuersysteme (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
-Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Portfoliomanager & ICTM Officer, anteilig Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12007579)
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzrolle Kenntnisse in der Nutzung von Office-Software
in Microsoft Office sind für diese Position unerlässlich, Erfahrungen mit Kalender- und Projektmanagement-Tools wären von Vorteil.Ihr Profil zeichnet sich durch exzellente organisatorische Fähigkeiten, ein hohes
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Niederlassungsleiter (m/w/d),Fachbereich Office,unseres Standortes sind Sie verantwortlicher Ansprechpartner für Ihre Kandidaten und Kundenunternehmen gleichermaßen, beraten
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
als Callcenter-AgentGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme
einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53360 ------ Bitte
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53396
: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter job.nuernberg@office
Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52637 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52636 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52636 ------
Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52638 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52635 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52635 ------
Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52626 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52629 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg
durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/52627 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49
Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/53399 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10
Gutes Arbeitsklima Wir freuen uns auf Sie!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53632 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53654 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53654 ------
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------
Altersvorsorge Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jobrad-Leasing Gesundheitskurse und firmeneigenes Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten AUSGESCHRIEBEN SEIT: 02.01.2025
Altersvorsorge Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jobrad-Leasing Gesundheitskurse und firmeneigenes Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten AUSGESCHRIEBEN SEIT: 24.01.2025
Arbeitszeiten mit Home Office Förderung und Weiterentwicklung Laptop und Firmenhandy Attraktive Firmenevents AUSGESCHRIEBEN SEIT: 23.01.2025
ArbeitsvertragBetrieblicher AltersvorsorgeAufstiegs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenJobrad-LeasingGesundheitskurse und firmeneigenes FitnessstudioFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten AUSGESCHRIEBEN SEIT
ArbeitsvertragBetrieblicher AltersvorsorgeAufstiegs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenJobrad-LeasingGesundheitskurse und firmeneigenes FitnessstudioFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten AUSGESCHRIEBEN SEIT
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar)
VerständnisGute MS Office-KenntnisseRufbereitschaftDirektvermittlung in das KundenunternehmenJahresgehalt von 50.000€38,5h / Woche in der Tagschicht (06:00 – 14:12 Uhr)
im Bereich Zerspanung)PersonalführungserfahrungAUKOM Weiterbildung von VorteilGute Englisch und MS-Office Kenntnisse erforderlichDirektvermittlungGehalt nach Berufserfahrung bis zu 70T€ p.a.
. Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Systemen (MS-Office). Eine sorgfältige, strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Sie bringen außerdem