Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
der Bauwerksinstandsetzung oder in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Bauwerksinstandsetzung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise RIB iTWO
-Schein von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office sowie Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO) von Vorteil Gültiger Führerschein der Klasse B
im Fachbereich Tief-/Straßenbau wünschenswert Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office erforderlich und in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO) von Vorteil Gültiger Führerschein der Klasse
Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) Eine mehrjährige praxisbezogene Berufserfahrung im Fachgebiet Schalungstechnik und Traggerüstbau Kenntnisse im Umgang mit Auto CAD – Systemen sowie gute MS-Office Kenntnisse
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute
von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit Eine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Consultant (m/w/d) E-Commerce
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg), Home-Office eine/n (Full-Stack) Softwareentwickler (m/w/d
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Vertriebssachbearbeiter - Zoll (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
: DatenpflegeErfassen von RechnungenErfassen von BelegenAllgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Sachbearbeitung/ DatenerfassungSehr gute MS Office
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
in SAPErstellen von RechnungenDatenpflege in SAPAllgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSAP Kenntnisse zwingend erforderlichGute MS Office Kenntnisse
und der TelefonieBerufserfahrung mit KundenkontaktGute MS-Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseHohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleiche QualifikationErste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichGute Kenntnisse in MS-Office und SAPStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
Ausbildung auf dem Bereich IT oder Berfuserfahrung im HotlinebetriebErfahrung im Telefonischen SupportGrundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile GeräteErste Erfahrungen im IT
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
: Einplanung, Aktualisierung und Überwachung der Lieferaufträge in MS-Office-gestütztem Tourenplan (MS-Outlook) und im WarenwirtschaftssystemDisposition der Touren unter Berücksichtigung von Qualität
in einem produktionsorientierten Umfeld Starker Bezug zu Zahlen und Controlling-Themen Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office, insbesondere Excel. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit
im Umgang mit MS Office Anwendungen Sie haben eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren AssistenzrolleKenntnisse in der Nutzung von Office-Software und idealerweise Erfahrung mit SAPOrganisationstalent, ausgeprägte
an eigenverantwortlichem, strukturiertem Arbeiten Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in Vector CANoe und Cananalyzer wünschenswertSehr gute
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office- oder Google-Tools
auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Diese Tätigkeit ist unbefristet und kann aus dem Home Office ausgeübt werden; dabei
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Bochum,Leipzig,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11632507)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Würzburg,Dortmund,Karlsruhe,Heidelberg,Stuttgart,Ulm,Hamburg,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 8488353)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Frankfurt,Karlsruhe,Stuttgart,Dresden,Dortmund,Hamburg,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ansbach,Würzburg,Ulm,Heidelberg,Nürnberg,Köln,Kempten,Bamberg,Tübingen,Home-Office eine/n Praktikum Recruiting / Personal / HR (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Nürnberg,Stuttgart,Würzburg,Regensburg,Berlin,Hamburg,Dortmund,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb
oder in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Brücken- sowie Infrastrukturbau Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise RIB iTWO Hohes Maß
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im o.g. BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
zur SchichtbereitschaftMehrjährige Berufserfahrung vorhanden Gute Deutsch- & PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office) Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Kostenlose, persönliche SchutzausrüstungLohnsteigerung