Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit familiärer Firmenkultur Ein großzügiges Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden Woche Bis zu 2x die Woche Home Office Eine Top-Lage
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
(mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Outlook (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Word (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis
(mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Outlook (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) MS-Word (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. erste Anwendungskenntnis
kaufmännische Ausbildung Sehr gute Erfahrungen aus der Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren, bestenfalls aus dem Speditionsbereich) Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Gutes Englisch in Wort und Schrift Ein gutes
, Prozessvisualisierung und Sicherheitstechnik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Internationale Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Assistenz Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene
von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen
an Lernbereitschaft Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, d.h. Lebenslauf, Ihre letzten zwei Schulzeugnisse und (sofern
ein hohes Maß an Lernbereitschaft Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, d.h. Lebenslauf, Ihre letzten zwei
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse Sinn für Struktur, kommunikativ, teamfähig Vollzeit, aber alles zwischen 20 und 40 Stunden ist denkbar
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Dreischicht Betrieb Teamfähigkeit maschinenspezifisches Verständnis zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Berufsausbildung z. B. als Fachlagerist m/w/d oder Fachkraft für Lagerlogistik m/w/dStaplerschein und Erfahrung im Umgang mit FlurförderfahrzeugenKenntnisse in den MS-Office ProgrammenKenntnisse in SAP
Staplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Ihr Vorteil
, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen.Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick zeichnen Sie aus.Gute Kenntnisse in SAP und den Office-Programmen runden Ihr Profil ab
Office- und Kommunikationsmanager (all genders) Willkommen bei der RTS Wind AG in Bremen. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
und bearbeiten Kundenanliegen mithilfe von Wissensdatenbanken klären Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
, auch ohne Ausbildung Übernahmeoption nach 6 Monaten Option auf Home-Office (Einarbeitung vor Ort) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten
Kenntnisse in den MS-Office Produkten.Mit Ihrem sicheren und verbindlichen Auftreten sowie Ihrer Team- und Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie in jeder Situation.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise NX) sowie mit PLM-/ERP-Systemen
) zu vermitteln, zeichnen Sie aus.Der sichere Umgang mit MS Office 365 und AVA-Software ist für Sie selbstverständlich.Sie überzeugen durch ein sicheres, freundliches Auftreten und bringen Kreativität sowie Freude
sind von Vorteil.Sie bringen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office 365 Programmen und, idealerweise, AVA-Software mit.Kreativität, eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit zeichnen
in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie fundierte MS Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP.Eine Zertifizierung als Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) sowie die Qualifikation Kleben
), bringen Sie mit.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie einen Stapler- und Kranschein.Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: ??????Unser Mandant ist ein führendes
Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige Office-Software, Microsoft Dynamics) Spaß an Teamarbeit, Engagement und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
in SAP, GMP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
: Technische Ausbildung oder Studium (z. B. Ingenieurwesen) Fundierte Hydraulikkenntnisse Technische Affinität und Zeichnungsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office CAD-Kenntnisse von Vorteil
in MS-Office und Baan Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Verständnis sowie handwerkliches Geschick Kenntnisse in SAP- und Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
und Pneumatik sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, SAP, Regelungs- und Messtechnik, Frequenzumrichter Lenze, Siemens und Danfoss, Gleichstromtechnik Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Installation von Einzelbaugruppen und in der Anlageninstallation MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Einschlägiges Know-how in den gängigen Microsoft Office-Tools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zu uns: Falls
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
und Pflege der Stammdaten Ihr Profil: Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen Haufe
in einem Industrieunternehmen mit internationalem Kontext von Vorteil Sicherer Umgang mit KPIs Routinierter Umgang mit MS Office idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet
Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse im Bereich betriebswirtschaftlicher Analysemethoden, Bilanzierung und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fließende
oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere
im Umgang mit Office-Anwendungen Sie haben eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit und Ihre aufgeschlossene und freundliche Art
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Sprachen von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Erfahrung im Intermodalbereich oder in der Seefracht ist wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
im Umgang mit Office-Anwendungen Sie haben eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen durch Ihre Teamfähigkeit und Ihre aufgeschlossene und freundliche Art
und bringen mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access, Visio Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort