Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Professionelles und freundliches Auftreten & Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeiten und sichere
Umgang mit Windows Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen
: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Buchhaltungswesen Gute MS-Office Kenntnisse ins besonders Excel Organisierte, zuverlässige und ordentliche
und im CRM-System Erstellung von Reisekostenabrechnungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fachschulabschluss oder Hochschulabschluss Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
Denkvermögen und eine präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) Sehr gute Deutsch
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
für die Zahlenwelt Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. SAP, DATEV) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Klingt gut für Sie? Dann freuen
Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar) Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
im Bereich Logistik / Einkauf von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe
in der Büroorganisation / Teamassistenz Sichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
für IT- und Office Personal in der Metropolregion Nürnberg. Du interessierst dich für die Personaldienstleistung und hast eventuell schon erste Erfahrungen im Personalwesen gesammelt? Du möchtest
in der Telefonie von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center
oder Werkstudententätigkeiten Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche sowie zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationsgeschick Bewerbe dich noch heute
oder vergleichbare Fähigkeiten mit erster Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Export- und Zollabwicklung von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office Gute Anwendungskenntnisse SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort
Arbeitsweise Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Bankkaufmann (m/w
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 39 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Du-Kultur Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen Zentraler Standort mit guter ÖPNV
Ansprechpartner bezüglich der internen Zeiterfassung Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz sowie anfallender Assistenzaufgaben Dein Profil Das solltest du als Teamassistenz Office Management (m/w/d) mitbringen
und Financial Reporting erwünscht Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
du als Sachbearbeiter Montagedisposition (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Auffassungsgabe
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
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IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt ein VERHANDLUNGSGESCHICK UND SPRACHKENNTNISSE Bei Verhandlungen zeigen Sie Geschick und verfügen
Anforderungen mit: Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-BereichEigenständige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseFreude am Umgang mit Menschen, hohe SozialkompetenzZuverlässigkeit
: Administrative Aufgaben im Office Management Organisation von Schulungen, Events und Reisen Prüfung und Pflege von Verträgen Unterstützung bei Reisen, Spesen und Büromaterial Betreuung der Zeiterfassung
an Detailarbeit, wie auch kreativem Arbeiten im dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP Hohe IT-Affinität und gespanntes Interesse an neuen Techniken und Programmen
oder langjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungSAP Kenntnisse von Vorteilgute MS-Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
Sie aus.Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch bringen Sie mit.Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sind für Sie selbstverständlich.Ihre Leidenschaft für Trends
-EntwicklungSicherer Umgang mit Hardware-Simulationstools und VHDL sowie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige
im EinkaufPraktische Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im technischen BereichSicherer Umgang mit PC-Systemen, CRM-Software und den gängigen MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis und die Fähigkeit
Callcenteragent im Home-Office in Nürnberg (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) für ein mittelständisches Unternehmen aus der Telekommunikations
in DATEV sowie MS Office Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Auf was Sie sich freuen
zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint.Eine ausgeprägte Affinität zu Daten und ein starkes analytisches Verständnis.Sie haben eine Leidenschaft für Marketingtrends und verstehen
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
: Abgeschlossenes Kaufmännisches StudiumErfahrung in Personalabteilungen von VorteilSehr hohe AuffassungsgabeGuter Kenntnisse in MS-Office ProduktenGute schriftliche und vor allem mündliche Ausdrucksfähigkeit
ein, die unser Unternehmen voranbringen. Was wir von Dir erwarten: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für Dich selbstverständlichDu arbeitest eigenständig, strukturiert und organisiertDu hast Freude am Umgang
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