Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Zügen und hast gemerkt, wie groß Dein Tätigkeitsfeld ist, und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann wird es Zeit für OFFICE Personal! ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse
Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von ca. 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
und internationalen Kanzlei mit besten fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung
Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Wirtschaftskanzlei Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse und sehr gute
Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von ca. 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer schnellen Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point und Outlook) Ein hohes Maß
on payroll accounting, human resources or a comparable commercial activity - A minimum of 2 - 3 years of professional experience in payroll accounting and HR assistance - Confident use of MS Office
Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
im Rahmen der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen
Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind
Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Verständnis für technische Produkte Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren Flexibilität Benefits Übertarifliche und pünktliche Bezahlung Einsatz abhängige
in der Projektabrechnung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel) Flexibilität, Belastbarkeit und Zahlenaffinität Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Flexible
Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher Praxissoftware) Erfahrung im kinder- und jugendmedizinischen Bereich erwünscht sehr gute Fähigkeiten im Maschineschreiben (10-Finger blind
) und verfügen bereits über praktische Erfahrungen im Personalbereich Sie sind fit in grundlegenden Aspekten des Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialversicherungsrechts sowie im Umgang mit Microsoft-Office
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
-onkologischen Klassifikationssystemen (z. B. ICD-10, ICD-0, TNM, OPS) Sicherer Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige
-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz oder Immunität
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Office Manager in Voll- oder Teilzeit
anerkannte MT-L / MT-V oder BMA, gerne auch Berufsanfänger:innen Spaß und aktive Mitwirkung bei zukünftigen Labor-Projekten (Digitalisierung, u.v.m.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten Das bekommen
und Gestaltung juristischer Dokumente und ist Ansprechpartner bei Anwenderfragen zu MS-Office-Programmen. Die Services des Document Centers werden von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 bis 22.00 Uhr
Engagement gehören zu Ihren StärkenIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität sowie Zuverlässigkeit geprägtEin sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
/w/d) Oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Versicherungskenntnisse von Vorteil Koordinations
Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS Office - Kenntnisse Hohe Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung Wir bieten Direkte Übernahme beim Kunden nach der Einarbeitung Sehr guter Stundenlohn
anerkannte MT-L / MT-V oder BMA, gerne auch Berufsanfänger:innen Spaß und aktive Mitwirkung bei zukünftigen Labor-Projekten (Digitalisierung, u.v.m.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
in medizinisch-onkologischen Klassifikationssystemen (z. B. ICD-10, ICD-0, TNM, OPS) Sicherer Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte
Organisationsgeschick in der Koordination unterschiedlicher Hilfsangebote Gute IT-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem. § 23a i.V.m. § 20 Abs. 9
01.10.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
01.11.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
01.11.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
01.11.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
01.11.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
für Büromanagement Erste Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in der Insolvenzabwicklung Kenntnisse in SAP-FI Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Englischkenntnisse (zumindest schriftlich) Sorgfältige
, idealerweise in der Lebensmittelbranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise MS Navision) Hohes Maß an Selbstständigkeit, Sorgfalt und Gründlichkeit
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügen
im Bereich der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
, oder Vergleichbares) Vermessungstechnische Kenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz Strukturierte
- und Warenursprungsrecht sind wünschenswert MS-Office- und ATLAS-Kenntnisse sowie gute SAP R/3-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ein Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen mit TOP-Arbeitsbedingungen
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gleitzeit Modell Home Office Möglichkeit Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld 1 Tag Home-Office pro Woche nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Affinität im Umgang mit IT-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität
01.10.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
01.10.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Sie sind mit Leib und Seele Kinderpfleger*in und suchen neue
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Wir suchen Altenpfleger (m/w/d) in Vollzeit Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE
ist es, Sie als Kolleg*in mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Wir suchen Altenpfleger (m/w/d) in Vollzeit Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE