DIS AG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Front-Office (d/m/w) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11610394)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) für Verbandsorganisation in Teilzeit (20.Std) (ID-Nummer: 11587690)
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden deine Tätigkeit ab
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
. Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz-Level B2+ bis C1
und Haustechnik sind wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket sind wünschenswert Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen
und Planung von Sanitär- und Trinkwasseranlagen Grundkenntnisse im Bereich Löschwassertechnik wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität
, dass dich bei allen Aufgaben unterstützt Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/49238 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun
Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität
Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken
einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48778 ------ Bitte kontaktieren
Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID
dich bei allen Aufgaben unterstützt Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/49166 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg
Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn Egon Kreuzer unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661-020 ID: 10/49236 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Egon Kreuzer
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalität rasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
- verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche Auffassungsgabe Ihre Aufgaben
wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
, Gesundheitswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen und einen sicheren Umgang mit MS- Office bringen Sie mit. Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben eine schnelle
. Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Diabetesberater (m/w/d). Praktische Erfahrung in diesen Tätigkeiten, vorzugsweise in einem Krankenhaus, bringen Sie mit. Gute IT Kenntnisse (MS-Office, Orbis, DPV
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
und -bereinigung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenStrukturierte
mit hohem Qualitätsanspruch Sie sind dabei kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie besitzen eine hohe Affinität zu Digitalisierung und gute Anwenderkenntnisse in DATEV sowie MS Office Zusätzliche
Organisationstalent Sie behalten stets den Überblick und treten souverän auf Sie arbeiten gerne im Team und sind engagiert und zuverlässig Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen Erfahrungen
und strukturiertem Denken sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise praxistaugliche Englisch-Kenntnisse Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
PositionGute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
Erfahrungen in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Excel Kenntnisse in einem gängigen ERP System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware SAGE Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
(Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
) Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher
) oder abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office, dem Internet und in üblicher
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48795 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48785 ------ Bitte kontaktieren
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48784 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48770 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark