mit behördlichem Schriftverkehr Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Know-how im Bereich von Grafik- und Geoinformationssystemen sind von Vorteil Teamfähigkeit Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
Kenntnisse in MS Office Produkten Kenntnisse in 3D-Visualisierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 2-3 Tage Remote Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
PC- und MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel und Word) Eine einsatzbereite Persönlichkeit, die gerne neue Themen erkundet und auch in dynamischen Situationen souverän agiert. Abgeschlossene kaufmännische
oder Steuerfachwirt Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen
Möglichkeit, ein kompetentes Team zu führen und zu entwickeln Zwei Tage Home-Office pro Woche Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation beträgt der gehaltliche Rahmen bis zu 130.000€ Ihr Kontakt
mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Eigenmotivation und Engagement sowie ausgeprägte Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche
oder Steuerfachwirt Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie wirken und gestalten mit bei der Verbesserung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
Berufserfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse mit allen MS Office-Programmen Sorgfalt und Flexibilität Ideen, damit wir noch besser werden. Wir beraten und vermitteln
ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Einarbeitung
aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche
im Team Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office Sie zeichnen sich durch Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit aus Wir beraten und vermitteln
Fundierte Kenntnisse in Excel und anderen gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten
wie z.B. Industriekaufmann o.ä. Relevante Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und einem ERP System Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere
(Agenturen, Druckereien) Was bringst du zu uns mit? Gestalterisches Talent und Kommunikationsstärke! Du bist eingeschriebene/r Student:in und sicher im Umgang mit Adobe und MS-Office Programmen
zu vermitteln Fähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu finden Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Hays ermöglicht den Einstieg
und trainieren Dich umfassend für Deine Aufgaben und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur Seite Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche Flexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste
dein Profil ab Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
im Bereich Leasing/Fleet Management oder Automobilmarkt Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise aus der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
mit SAP R3, idealerweise in den Modulen "FI" sammeln und sind sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise Oracle Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikations-, Team
Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Arbeitserfahrung mit Navision ist von Vorteil Sichere MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
und MS Office Teamfähigkeit, analytisches und kreatives Arbeiten, Projektmanagementfähigkeiten Spannende Projekte und technischer Freiraum Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub
Umgang mit MS Office Paket und DATEV Fundierte Deutschkenntnisse Konversationssichere Englischkenntnisse Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
Lieferanten Kaufmännische Aufgaben im Bereich Office Management wie die Bearbeitung der Eingangspost Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Events Instandhaltung der Büroflächen
kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Office Manager am Empfang Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten sowie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verbindliches, engagiertes
Altersvorsorgemodelle Dienstfahrrad-Leasing Mobile Office Betriebliche Krankenversicherung Gehaltsinformationen Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer
oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit und unserem Workation-Konzept nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern
zu kommunizieren Hohes Maß an Flexibilität, Diskretion, Loyalität und sehr gute Teamfähigkeit Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse
von 30 Tagen Home Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche Gehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt mindestens € 40.000 brutto pro Jahr. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
oder eine vergleichbare Weiterbildung Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte
-Systemen z.B. SAP S/4HANA sowie in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung im Bereich automatisierte Finanzprozesse wünschenswert Kommunikationsstärke sowie ein sicheres und professionelles
und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV, gerne auch in anderen ERP-Systemen Englisch Kenntnisse von Vorteil Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche
im Gesundheitswesen Hohe Zahlenaffinität Kenntnisse im Dokumentationswesen Sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office Produkten Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Du hast sichere EDV-Kenntnisse und kannst problemlos mit MS-Office (insbesondere Excel) umgehen Du bringst eine hohe Zahlenaffinität und ein sehr gutes mathematisches und analytisches Verständnis
in der Buchhaltung HGB Kenntnisse notwendig Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir beraten und vermitteln
für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Routinierter Umgang mit MS Office Paket und SAP Fundierte Deutschkenntnisse
selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt
von med. Hilfsmitteln ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA
Berufserfahrung im Gesundheitswesen Hohe ZahlenaffinitätKenntnisse im DokumentationswesenSicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office ProduktenEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Hierarchien und ein etabliertes ArbeitsumfeldHome Office möglich
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen