im Bereich Logistik Zwingend erforderlich verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten
im Bereich Logistik Zwingend erforderlich verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten
Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe an einem sehr attraktiven Standort. Freuen Sie sich auf eine Festanstellung bei einem begehrenswerten Arbeitgeber im Front-Office-Team. Das Unternehmen ist mit öffentlichen
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
Kunden auf Sie betreuen eigenverantwortlich die Bestandskunden Unterstützung der Vertriebsleitung-Export bei allen Aktivitäten im Back Office Das haben Sie im Gepäck: Abgeschlossene technische
wünschenswert, aber nicht Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich doch einfach gleich. Senden
treffen Sie eigenständige Entscheidungen und setzen diese auch um Guter Umgang mit moderner Büroelektronik (MS Office, Internet etc.) Sie sind kommunikativ, loyal und zuverlässig Bewerben
. Solid Works, Solid Edge Gute Kenntnisse in MS Office, gern auch MS Dynamics Last but not least... Sie bringen eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Bewerben Sie sich doch einfach gleich
mit den MS-Office-Anwendungen erwerben Du bringst einen Führerschein der Klasse B und eine hohe Reisebereitschaft zu unseren Vertriebspartnern mit Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group
Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App). Ein souveränes und empathisches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus. Du bringst
dich in der Versicherungsbranche zu verwirklichen Du verfügst mindestens über erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office und hast Interesse an weiteren digitalen Anwendungen (z.B. Touren-App) Ein souveränes und empathisches Auftreten
unserer Transportpartner Ihr Profil: Qualifizierte Berufsausbildung mit Erfahrung im Logistikbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
unserer Transportpartner Ihr Profil: Qualifizierte Berufsausbildung mit Erfahrung im Logistikbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
in HR-Projekten Diese Eigenschaften sollten Sie für die Stelle möglichst mitbringen: kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Empfang, Office Management
) oder Studium mit wirtschaftspsychologischem oder sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt Personalwirtschaftliches Know-how oder erste Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Sehr gute MS Office
mit den gängigen MS-Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Reisebereitschaft innerhalb Ihres Vertriebsgebiets (zwischen Hannover
- und Serviceorientierung gehört zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie
, Kenntnisse im Vergaberecht wären wünschenswert, gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Ihre persönliche Qualifikation: Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, Selbstständigkeit
Anlagenprogrammierung, Automatisierungstechnik, SPS-Programmierung oder Inbetriebnahme Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Siemens S7, STEP7, WinCC, TIA Portal o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse
für sich zu begeistern • sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) • Kommunikationssichere Englischkenntnisse
MS Office-Kenntnisse Konnten wir Ihr Interesse wecken? Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
- und DatenschutzrichtlinienGute MS Office-Kenntnisse Konnten wir Ihr Interesse wecken? Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS Office KenntnisseSpaß an der Antrags- und SachbearbeitungEigenständige Arbeitsweise im eigenem Verantwortungsbereich Ihr Weg zum neuen Job
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute
) für die Kollegen aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse
. Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke
der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien und NormenSicherer Umgang mit den MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein
WerkscontrollingStarke analytische ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und PowerBIErfahrung mit Tools wie KNIME, AWS, RPA, etc. wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute
in der BuchhaltungSAP und FI KenntnisseKenntnis des UmsatzsteuergesetzesDeutsch und Englisch in Wort und SchriftMS - Office KenntnisseKaufmännische Ausbildung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Verwaltung von Gewerbeimmobilien von Vorteil (WEG)Ein versierter Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Ihr Weg Zum Neuen Job Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert, aber nicht erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbarSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke
als Bankkaufmann/-frau und mehrjährige Erfahrung in der Bankenbranche (Schwerpunkt Bankorganisation)Kenntnisse in Regulatorik, Normen, M365, MS Office und idealerweise agree21Eigenständiges, verantwortungsbewusstes
Mobile Working Quote von 60% Bürokonzept Flex-Office Sabbaticals Moderne Führungskonzepte z.B. Shared Leadership Viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, Diverse SozialleistungenJobrad, Job Ticket, E
wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
, entsprechende Berufserfahrung Sehr gute MS-Office KenntnisseDiskretion Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Eigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten OrganisationstalentGute
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Gute Deutsch-Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilEigenverantwortliches, selbstständiges
QualifikationenSehr gute MS-Office KenntnisseDiskretionGute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MMEigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges ArbeitenOrganisationstalentGute Deutsch
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist das Tochterunternehmen eines angesehenen deutschen Spezialkreditinstituts und fungiert als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office
und JahresabschlussprüferVermittlung präziser und verständlicher Daten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes
, Du"-Kultur im gesamten UnternehmenHome-Office-Option und Mobilitätszuschuss (Deutschlandticket) Berufliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Fort- und Weiterbildungsangebote über unsere Akademie
Vergütung und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre - Verantwortungsvolle Aufgaben
uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften