wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
MS Office-Kenntnisse Konnten wir Ihr Interesse wecken? Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
- und DatenschutzrichtlinienGute MS Office-Kenntnisse Konnten wir Ihr Interesse wecken? Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
überzeugen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS Office KenntnisseSpaß an der Antrags- und SachbearbeitungEigenständige Arbeitsweise im eigenem Verantwortungsbereich Ihr Weg zum neuen Job
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute
) für die Kollegen aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse
. Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke
, entsprechende Berufserfahrung Sehr gute MS-Office KenntnisseDiskretion Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Eigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten OrganisationstalentGute
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Gute Deutsch-Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilEigenverantwortliches, selbstständiges
QualifikationenSehr gute MS-Office KenntnisseDiskretionGute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MMEigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges ArbeitenOrganisationstalentGute Deutsch
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist das Tochterunternehmen eines angesehenen deutschen Spezialkreditinstituts und fungiert als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office
und JahresabschlussprüferVermittlung präziser und verständlicher Daten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes
der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien und NormenSicherer Umgang mit den MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein
WerkscontrollingStarke analytische ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und PowerBIErfahrung mit Tools wie KNIME, AWS, RPA, etc. wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute
in der BuchhaltungSAP und FI KenntnisseKenntnis des UmsatzsteuergesetzesDeutsch und Englisch in Wort und SchriftMS - Office KenntnisseKaufmännische Ausbildung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
in IFRS Idealerweise analytisches Verständnis sowie Prozess- und Anlagenverständnis Hohe ERP-Affinität in MS Office sowie Erfahrungen in SAP CO/AA Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute
im Support sicher im Umgang mit Notebooks, PCs, Smartphones und Peripheriegeräten und mit den aktuellen Windows- und MS-Office-Versionen vertraut Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik wünschenswert
TenneT TSO GmbH sucht in eine/n ISO Security Officer Facility Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11655896)
/naturwissenschaftlichen Bereich Erste GxP Erfahrung bzw. Erfahrung im Laborbereich Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Betreuung
der aseptischen Sterilabfüllung Erfahrung im Bereich der visuellen Inspektion und Verpackung GMP-Kenntnisse wünschenswert MS-Office Anwenderkenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie
Nebenprodukte, der fleischverarbeitenden Industrie oder angrenzenden Bereichen Technisches Verständnis für spezialisierte Maschinen Sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönlichkeit
Referenzen in der Begleitung und Steuerung aller Leistungsphasen 1-5 nach AHO Sehr gute Erfahrungen in der Software MS Project und den gängigen MS Office Programmen Sehr gute MS Project- Kenntnisse
in der Anwendung zeitgemäßer Datenbankmedien und MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
(je nach Qualifikation und Berufserfahrung) Nach der Einarbeitung kann ein nahezu eigenständiges Arbeiten im Home Office erfolgen, an den Tagen, an denen Sie nicht auf Dienstreise sind Intensive
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungswesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse
klasse, aber keine Bedingung Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungstechnisch, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen etc. Bewirb Dich doch einfach gleich. Sende
oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ggfs. einem ERP System Fähigkeit zur selbstständigen
oder vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und ggfs. einem ERP System Fähigkeit zur selbstständigen
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
mit einem gängigen CAD-System Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit sowie
mit einem gängigen CAD-Programm Zudem haben Sie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft Office Programmen Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift haben Sie gute Englischkenntnisse
Anwendungskenntnisse in einem ERP-System und in den gängigen Microsoft Office Programmen Neben fließende Deutschkenntnisse verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen
von Inbetriebnahmetätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten Das dürfen Sie erwarten ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes
ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie einem gängigen ERP-System Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
- und Textbearbeitungsprogrammen sowie mit den gängigen Microsoft Office Programmen und ERP-Systemen Idealerweise erste Kenntnisse in einem CAD- und Redaktionssystem Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen, ERP-Kenntnisse
Anwendungssicherheit in MS-Office-Anwendungen Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber Kandidaten und Auftraggebern Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktives Grundgehalt
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme Gültiger PKW-Führerschein Ein hohes Maß an professionellem Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie