Basiskenntnisse in Netzwerktechnik und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Sicherer Umgang mit Outlook und den MS Office-Produkten Erfahrung in der Verkabelung und Anbindung von IT-Geräten
: Du hast Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und kannst einfache Netzwerkprobleme lösen Software: Der Umgang mit Microsoft Outlook und anderen MS Office-Produkten ist für Dich selbstverständlich Verkabelung
Zusammenhänge und technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sichere Anwendung von MS Office und SAP Starke Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen bei Verhandlungen
mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde
Erfahrungen mit Rückstellungen und Abgrenzungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens
und Abgrenzungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung
mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
hinausSichere MS-Office KenntnisseDu funktionierst in einem kleinen Team und arbeitest eigenständig mit einem hohen Maß an Engagement und VerbindlichkeitDu bist ein kommunikativer MenschSuper, wenn Du schon
. Mit dem PC, insbesondere mit Anwendungsprogrammen wie MS Office, gehen Sie routiniert um. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsvermögen aus. Reisebereitschaft
in der Automobilbranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Wir bieten
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
und Engineering Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Tischler, Bootsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz Verhandlungssichere
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
Mentalität Optimaler Einstieg im Personalwesen 30 Tage Urlaub 2x Home Office pro Woche Corporate Benefits, Zuschuss für Fitnessstudios etc. Sehr gute Anbindung mit ÖPNV (U Alsterdorf) Gehaltsinformationen
Neuausrichtung Möglichkeit zur Home Office-Nutzung (2 Tage pro Woche) Internationale Tätigkeit mit Reisen nach Asien und Osteuropa Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel 30 Urlaubstage pro Jahr Bürohunde erlaubt direkt am Bahnhof Barmbek Events Coaching und jährlich
oder in anderen kaufmännischen BerufenMehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Debitorenkenntnisse von VorteilGute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, vorzugsweise DATEV-ReWeSehr gute MS-Office
– und KundenorientierungSelbständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute OrganisationsfähigkeitSie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office ProgrammenSie sind teamfähig und haben HumorFlexible
an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen uns Kenntnisse oder Interesse
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
wie beispielsweise DATEV wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete
zu kommunizieren.IT-Kenntnisse:Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen zur Verwaltung von Aufträgen, Beständen und Kundeninformationen.Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Programmen wie Excel, Word
für Aufgaben wie das Service-Monitoring unserer Kunden und unseren Office-Betrieb. Zudem gehören auch das Vertragsmanagement für Business- und Standortaufträge sowie die kaufmännische Steuerung des Controllings
Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe Qualitätsstandards Flexibles Arbeiten und Home Office Optionen Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub gewährleistet Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit hervorragendem Betriebsklima Zentraler
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles
-Anbietern aus. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und Dein Englisch ist verhandlungssicher. Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind von Vorteil, MS Office
kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige
, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität, sowie Reflexionsfähigkeit und EinfühlungsvermögenGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Kenntnisse, Erfahrungen oder Interesse im Bereich der Offenen Pädagogik
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: GleitzeitregelungHome Office MöglichkeitGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Hervorragendes Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, nach Möglichkeit Praxis mit SAP R/3 Ihre Aufgaben: Sie erledigen alle anfallenden
Deutschkenntnisse, gute mündliche Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Word und Excel Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung bei der Bearbeitung
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
im Insolvenzsektor Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Word und Excel, idealerweise gute Kenntnisse in winsolvenz.p4/LEXolution.DMS
Englischkenntnisse Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Sie unterstützen uns bei der Steuerung, Überwachung und Abstimmung der Debitorenkonten Sie übernehmen eigenständig
RechKredV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Ihre Aufgaben: Sie erstellen selbstständig die Monats-, Quartals
, sehr gute Portugiesisch- / Spanisch- oder Dänischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Cashflow-Controlling für verschiedene Gesellschaften im Aus- und Inland
Office, ERP-Systemen und Versandsoftware, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten.Rechtskenntnisse:Gute Kenntnisse im Ausfuhr- und Zollrecht, insbesondere:Außenwirtschaftsgesetz (AWG)EG-Dual
sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft
Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Profitiere
Ihr Profil abGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Zusätzliche Erholungstage Zahlreiche Benefits im Rahmen unseres Cafeteria-Systems Zuschuss
Stunden pro Woche Home-Office - bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Familienorientierte Personalentwicklung Innerbetriebliche Gesundheitsprogramme Wir nehmen uns Zeit
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gleitzeit Modell Home Office Möglichkeit Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant (m/w/d) Research & Development
SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München bundesweit (Home-Office) eine/n SAP Consultant IT Strategie (m/w/d) (ID-Nummer