mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office von Vorteil Bereitschaft zur 2 Schichtarbeit (sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze! Ihre Aufgaben: Betreuung
03.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze
Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/50713 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560 14
01.02.2025 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Wir suchen Pflegefachkräfte für bundesweite Einsätze ab
und Mitarbeitern Führerschein der Klasse B/3 Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Unser Angebot Intensive Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit Exklusive Mitarbeiterrabatte 30 Tage Jahresurlaub
mit Kunden Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Organisations- und Kommunikationstalent Führerschein der Klasse B/3 Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich ✈ Erste Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement ✈ Fundierte Fachkenntnisse im Bereich des Gebäudemanagements ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office, E-Mail
als Konstrukteur mit Neben den gängigen MS Office Anwendungen bringen Sie fortgeschrittene Fähigkeiten mit PTC Creo / ProE mit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Technisches Zeichnen Sie sind ein Teamplayer
, Metallbearbeitung, Mechatroniker) fortgeschrittene, angewandte Fähigkeiten in CAD mit PTC Creo / ProE technisches Zeichnen gute, angewandte Kenntnisse in MS Office sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
mit Zeiterfassungsprogrammen, idealerweise mit ZESWIN von Primion Gute Kenntnisse in SAP HCM und MS-Office Teamfähigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub 2 Tage pro Woche Remote
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
MS-Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
Berufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der GehaltsabrechnungSehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEVHohe
Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEVGenaue, verantwortungsbewusste und eigenständige ArbeitsweiseHohe Zahlenaffinität sowie
-Systemen Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamorientiert und sicher im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste
€ brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub pro JahrEine 35 Stunden Arbeitswoche sowie Gleitzeit Nach Absprache und Einarbeitung Home-Office-Möglichkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz mit internationalem Bezug Gute
mit Deinen Kolleginnen und Kollegen um und bezeichnest Dich als Teamplayer Es erwartet Dich ein Unternehmen welches viel Wert auf Freiheit & Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Home Office legt, sowie 30
von Verhandlungen u.a. im Single-Sourcing Kenntnisse mit MS Office, SAP MM, S/4 HANA und Power BI Hohe technische Affinität, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den Einkauf Deutsch und Englisch absolut
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
zur Kundengewinnung gemacht Du kannst uns regelmäßig 20 Stunden pro Woche zur Verfügung stehen und kommst auch gerne in unser Office in zentraler Lage am Hauptbahnhof Du hast Lust, als Werkstudent Conversion Content (m
Du hast ausgezeichnete ERP-Kenntnisse (insbesondere SAP) und bist versiert in MS Office (Excel, PowerPoint, Word) Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen
Du bist ein Teamplayer und überzeugst mit Durchsetzungsfähigkeit und Empathie Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Unbefristete Festanstellung
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
Standorte von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel, ERP-Systeme, Konsolidierungssoftware, Reporting-Tools/BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
- und Sonderthemen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen (Studium) mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sehr gute MS Office souveränes und freundliches
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
Kenntnisse der Betriebssysteme und Prozess (ELAN, IdAS, GSS, PLAZA, DIVA, MORE, M PRO, Jira, Office etc.) Team-, Kommunikations- und Integrationsfähigkeit strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
/Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Dank Ihrer Berufserfahrung sind Sie in CAD (bevorzugt ProE, Creo4, Winchill) versiert und auch in MS-Office macht Ihnen niemand etwas vor Bis zu 30
oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige
Qualifikation sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) gute Kenntnisse mit MS Office eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse im Umgang mit Social Media Tools von VorteilOrganisationstalent, Kommunikationsstärke sowie VerhandlungsgeschickFreude am Kundenkontakt Interessiert
Studium Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder Techniker MaschinenbauSehr gute Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
und SteuervorschriftenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office- und SAP KenntnisseFähigkeit, sich in einem schnelllebigen, dynamischen Umfeld zurechtzufinden und mehrere Prioritäten effektiv zu verwalten
- und MS Office Kenntnisse Analytische- und zwischenmenschliche Fähigkeit Interessiert? Dann bewerben SIE sich noch heute! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Office Option nach Absprache Betriebliche AltersvorsorgeKrankenversicherung nach erfolgreicher Probezeit (6 Monate) Das sind Ihre Aufgaben: Präsentation, Bewerbung und Verkauf des OOH-Angebots
UmfeldHome Office Option nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Private Krankenversicherung nach bestandener Probezeit (6 Monate) Deine Aufgaben: Du präsentierst und verkaufst das OOH-Portfolio
Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben MitarbeiterrabatteAusgewogene Work-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben in der neuen Position als Buchhalter (gn
Gleitzeit und flexibler Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge