-Office-AnwendungenSie arbeiten in einem zukunftsorientierten, vielfältigen Aufgabenfeld und gestalten die Anpassung der Stadt Dortmund an den Klimawandel mit. Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
– 3 pro Jahr) Beherrschen der gängigen Office-Anwendungen Möglichst Führerschein der Klasse B Ärzt*innen im Öffentlichen Gesundheitsdienst kommt in einer Stadt wie Dortmund mit über 600.000 Einwohner
im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte
, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations
Kompetenzen, Textsicherheit Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche UNSERE BENEFITS
im Stahl- und Betonbau sind erforderlich Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise Wünschenswert: Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Fexibilität und Reisebereitschaft für bundesweite
Grundlagen der MS-Office-Anwendungen (World, Excel)Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Orchester Flexible Arbeitszeiten in Anlehnung an den Proben- und Konzertbetrieb
Kompetenzen, Textsicherheit Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche UNSERE BENEFITS
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
ist Ihnen sehr gut bekannt und in der Anwendung der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure bewegen Sie sich sehr sicher. Neben den MS-Office Produkten kennen sie sich auch im AVA-Bereich aus.Uns zeichnen
mit gehörlosen Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Softwareprogrammen, insbesondere MS-Office, GIS und AutoCAD. Sprach- und Teamfähigkeiten: Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch und bist ein echter Teamplayer mit ausgeprägten organisatorischen
mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, Autos usw. Home-Office nach 3 Monaten an 3 oder 5 Tagen Ihre Aufgaben Optimierung von Verträgen Aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Mitwirkung bei der Einführung von neuen Produkten
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Bereitschaft zur Teilnahme an einer 14-tägigen Schulung
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Bereitschaft zur Teilnahme an einer 14-tägigen Schulung
für die Aktenverwaltung und Protokollführung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse allgemeiner Bürotätigkeiten Sehr gute Deutsch
für die Aktenverwaltung und Protokollführung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse allgemeiner Bürotätigkeiten Sehr gute Deutsch
der prozessbegleitenden Dokumentation gemäß GMP Sach- und fachgerechter Umgang und Pflege der Betriebsmittel Unsere Anforderungen Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Fundierte MS-Office
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
- 7.000,00 EUR brutto monatlich, Vergütung nach GVP-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten/ Gleitzeit Homme Office nach Absprache Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeldzusätzliche Geldleistung wie z.B
Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. DATEV, SAP)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von VorteilAnalytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte
. als IndustriekaufmannNachgewiesene Fähigkeit zur Berechnung, Buchung und Verwaltung von BuchhaltungsdatenSehr Gute Kenntnisse in MS-Office & NAVSehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.350,00 - 3.750,00
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 52.000,00
und BetriebsvereinbarungenSAP und MS-Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.000,00 - 2.400,00 € brutto monatlich20 StundenwocheUrlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld inkl. Bonus30 Urlaubstage
im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung
im Servicebereich Kenntnisse von Prüf- und Messmitteln Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten
und zielorientierte Arbeitsweisesehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie soziale Kompetenzsicherer Umgang mit MS-Office Was wir Dir bieten: flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeitein verhandelbares Gehalt
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Kenntnisse im Umgang mit moderner PC-Software (MS-Office, MES, SAP) hohe Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit
und KommunikationsstärkeSelbstständige ArbeitsweiseFlexibilität hinsichtlich der ArbeitszeitenGrundkenntnisse in MS Office sind wünschenswertInteresse an logistischen Prozessen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen