Office-Jobangebote für Assistenz

1213 Jobangebote für Assistenz

Team Assistant (w/m/d) Berlin

Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE

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Bankkaufmann | Bankkauffrau (m/w/d) München

Office / Middle Office / Back Office. ...z.B. im Backoffice: • Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice • Wertpapiersachbearbeiter  • Dokumentensachbearbeiter  • Mitarbeiter

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Teamassistenz Immobilienberatung (m/w/d) München

Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte

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Assistent/in der Bereichsleitung (m/w/d) 59872 Meschede

der Tagungs- und Besprechungsräume Vertriebsunterstützung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie

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Teamassistenz Marketing (m/w/d) 59872 Meschede

Vertriebsunterstützung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Rechnungswesen wären

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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d/x) für unsere Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Rangsdorf

im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind,organisatorische Fähigkeiten und Patient*innenorientierung Ihr Profil abrunden. So gestaltet

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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d/x) Patientenaufnahme für unsere Praxis für Chirurgie und Unfallchirurgie in Trebbin Trebbin

mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind.Sie mit Ihrer offenen Art empathisch auf unsere Patient*innen zugehen.Organisatorische Fähigkeiten und Patient

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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d/x) / Arzthelfer*in (m/w/d/x) für unsere Praxis für Urologie in Bad Belzig Bad Belzig

*innenversorgung mitbringen.Sie über Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind.Sie mit Ihrer offenen Art empathisch auf unsere Patient

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen   Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung

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Teamleitung (m/w/d) Gyn Herrenberg

Berufsausbildung als MFA, gerne auch Praxismanagerin oder Fachwirtin Erfahrung in der Gynäkologie Gute MS-Office-Kenntnisse Freundlichkeit und ein empathischer Umgang mit den Patient:innen Impf- bzw

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Assistent / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Bonn

Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook).Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit.Kommunikationsstärke

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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Bonn

Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an VertrauenswürdigkeitKommunikationsstärke

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Unfallchirurgie

als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d), wünschenswert mit Kenntnissen im D-Arzt-Verfahren  Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Erfahrung mit Orbis wäre

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Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) Bonn

kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation und BerufserfahrungErfahrung im Bereich Assistenz bzw. BackofficeFundierte EDV-Kenntnisse, MS/Open Office sowie die Bereitschaft, sich schnell in neue

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Düsseldorf

oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Gute Englischkenntnisse in Wort

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Vertriebsassistent (m/w/d) Düsseldorf

: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office

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Assistent (m/w/d) in Düsseldorf Düsseldorf

mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß

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Sachbearbeiter (m/w/d) für Veranstaltungsservice Düsseldorf

im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Solingen

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast

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Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Düsseldorf

zur/zum Hotelfachfrau/HotelfachmannErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGewissenhafte, strukturierte und selbständige

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Team Assistent (m/w/d) Neustadt an der Weinstraße

 KantineBetreuung durch die Niederlassung Einfache Bewerbung ohne Anschreiben Das sind Ihre Aufgaben: Klassisches Office Management (Termin- und Reiseplanung, Besucherbetreuung, Korrespondenz, Datenpflege

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Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

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Office Manager (gn) Frankfurt am Main

Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich

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Sekretärin (w/m/d) 86949 Windach

und externe Anliegen für Geschäftspartner, Verbände und Ministerien Sie bereiten Geschäftsführungs- sowie Beiratssitzungen fachlich und organisatorisch vor Sie managen das Office effizient, priorisieren

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Business Assistant (m/w/d) 80336 München

, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301504, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E

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Kaufmännischer Assistent / Teamassistent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook

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Werkstudent IT (m/w/d) Frankenthal

oder vergleichbar Interesse und optimalerweise Vorerfahrung an Datenmanagement und Datenbereinigung (IT-Systeme, Datenbanken) sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute MS Office Kenntisse

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examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Preetz

Office) für Dokumentationen und Berichtwesen Empathie, soziale und kommunikative Kompetenz PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen

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Pädagogische Fachkraft (w/m/d), ID-Nr.: 2431 EVS - Förderstätte Fendsbach Fendsbach 1 85669 Pastetten

. Sie verfügen über Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse (MS Office). Erfahrungen im Bereich der unterstützenden Kommunikation wären wünschenswert, sind jedoch nicht verpflichtend

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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d/x) / Arzthelfer*in (m/w/d/x) für unsere Praxis für Urologie in Bad Belzig Bad Belzig

mitbringen. Sie über Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind. Sie mit Ihrer offenen Art empathisch auf unsere Patient*innen

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Krankenpflege-, Altenpflegehelfer oder Pflegeassistent (m/w/d) im Pflegepersonalpool Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig

an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir eine Zulage in Höhe von bis zu 20% der Stufe 2 der tarifkonformen Eingruppierung frei wählbare

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Sekretariat / Teamassistenz Vertrieb (m/w/d) Essen

Einsatzbereitschaft Analytisches und unternehmerisches Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Eine verantwortungsvolle

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Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) Bonn

. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Assistenz bzw. Backoffice Fundierte EDV-Kenntnisse, MS/Open Office sowie die Bereitschaft

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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d/x) Patientenaufnahme für unsere Praxis für Chirurgie und Unfallchirurgie in Trebbin Trebbin

mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind. Sie mit Ihrer offenen Art empathisch auf unsere Patient*innen zugehen. Organisatorische Fähigkeiten und Patient

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Projektassistenz (m/w/d) 28199 Bremen

in entsprechenden Bereichen Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Sekretärin (m/w/d) der Personalleitung 60311 Frankfurt am Main

mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten

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Sekretär / Assistent in Teilzeit (m/w/d) 86609 Donauwörth

für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP

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Büroassistenz (m/w/d) Empfang und Administration in Teilzeit 60314 Frankfurt am Main

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise

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Teamassistentin in einer Wirtschaftskanzlei (m/w/d) 20457 Hamburg

in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office

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Projektassistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) Siemens Nürnberg 90475 Nürnberg

in der Assistenz, Planung, Bestellung und Prüfung Sehr gute EDV Kenntnisse in MS Office, SAP oder weiteren Softwaretools Englisch in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit

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Werkstudent (m/w/d) Patientenverwaltung Nürnberg

, Gesundheitswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen und einen sicheren Umgang mit MS- Office bringen Sie mit. Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben eine schnelle

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Diabetesberater (m/w/d) für den Bereich Kinderheilkunde Nürnberg

. Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Diabetesberater (m/w/d). Praktische Erfahrung in diesen Tätigkeiten, vorzugsweise in einem Krankenhaus, bringen Sie mit. Gute IT Kenntnisse (MS-Office, Orbis, DPV

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Sozialpädagoge (m/w/d) im sozialpädagogischen Fachdienst - Polsingen / Oettingen / Gunzenhausen Polsingen / Oettingen / Gunzenhausen

. Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit, Ihr Engagement sowie Ihre Einsatzbereitschaft aus. Das Arbeiten mit dem PC / Notebook, vor allem auch mit Microsoft Office Programmen, ist für Sie beruflicher Alltag

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Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Anmeldeteam des SPZ Schwäbisch Hall

als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, vorzugsweise mit Berufserfahrung im medizinischen Bereich. Sehr gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen

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Praktikant (m/w/d) E-Learning und Personalentwicklung Nürnberg

, Informationsdidaktik, Pädagogik, Psychologie, Erziehungs- und Bildungswissenschaften oder vergleichbar. In dem Umgang mit MS-Office sowie digitalen Tools und Medien bist du sicher und erste Erfahrungen mit Autorentools

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Office Manager (m/w/d) Bonn

und internen Umzüge Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut

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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Bonn

Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook) Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit Kommunikationsstärke

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Mitarbeiter für den Betriebsärztlichen Dienst (m/w/d) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (ca. 20 Stunden im Monat). Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

Verschwiegenheit Erfahrungen im Umgang mit dem Office-Paket Wünschenswert wären Berufserfahrungen in vergleichbaren Positionen Grundeinstellung zur Nächstenliebe und Mittragen unseres Leitbildes Wir bieten

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Teamassistenz (m/w/d) Vertrieb Heidelberg

mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Lüdenscheid

, diagnostischen Untersuchungen verfügt. Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Gute Deutsch- und Terminologiekenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

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