die Bereitschaft, sich in neue Forschungsfelder einzuarbeiten Wünschenswert sind: Nachweis der Qualifizierung zur Durchführung von Tierversuchen (FELASA-B) sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
im Personalbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in Office 365 Selbstständige, systematische Arbeitsweise Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Starke Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte
: Fundierte Qualifikation: Ein Hochschulabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Erfahrung: Mehrjährige Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager
) wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP vom Vorteil Ihr Vorteil: Anstellung
) einen sicheren Umgang mit der gängigen Bürosoftware, z.B. Microsoft Office, idealerweise Erfahrungen mit SAP sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine strukturierte
als beispielsweise Industriekaufmann/Industriekauffrau, Bürokaufmann/Bürokauffrau oder eine vergleichbare Qualifikationgute Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel, sicher und konnten idealerweise bereits erste
Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Arbeitsumfeld Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden, in der Büroorganisation oder der Assistenz Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
an den vielfältigen Themen im HR Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) und gängigen Kommunikationsmitteln sowie Projektmanagement-Methoden Digitale Affinität und Spaß daran, unsere digitale Zukunft
Kunden in Mannheim Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Stunden Woche und Gleitzeitmodell Kostenfreier Parkplatz Home Office Tage nach der Einarbeitung Verschiedene Zusatzleistungen
oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort
von Vorteil Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen Organisatorisches Geschick und guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
(SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub bis zu 10 Tagen
. Sie gehen sicher mit Abrechnungssoftware um und verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel. Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Flexibilität, Akribie
a plus.Strong skills in MS Office (PowerPoint, Excel, SharePoint and MS Teams).Fluent in German and English (verbal and written). Unser Angebot / Ihre Benefits Possibilities for creativity and room
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
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Office Kenntnisse mit und können technische Zusammenhänge schnell erkennen. Sie sind flexibel, zuverlässig und zeichnen sich durch eigenständiges Arbeiten, sowie Organisationvermögen aus. Eine zuverlässige
Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen sowie Freude am Mitgestalten
Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Erfahrung mit Orbis
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS-Office und SAP-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen, idealerweise FOSS und/oder APPlus wünschenswert, kein MussGute Kenntnisse des MS-Office-PaketesGewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher ZahlenaffinitätSehr gute
) oder mehrjährige Berufserfahrung im Führen von FlurförderzeugenFlurförderscheinKenntnisse auf dem Gebiet der Lagerung von GüternBereitschaft zur SchichtarbeitSicherer Umgang mit dem PC sowie Handhabung der MS-Office
. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
-, Kommunikations- und MotivationsfähigkeitKunden- und ErgebnisorientierungHohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitätGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Benötigte
MS- Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP-SystemStrukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und gute KommunikationsfähigkeitHohes Maß an EigeninitiativeGute Englischkenntnisse in Wort
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
eines produzierenden IndustrieunternehmensKenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Sage oder DATEVVersierter Umgang mit dem MS Office-PaketAusdauer und SorgfaltSelbständige Arbeitsweise Benötigte Unterlagen
eines IndustrieunternehmensAusgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr hohes Maß an EigeninitiativeKommunikationsstärke, ein souveränes Auftreten und eine gute DurchsetzungsfähigkeitGute MS-Office-Kenntnisse sowie im Umgang mit ERP
oder steuerfachliche AusbildungIdealerweise ein Abschluss zum BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit ExcelGute Englischkenntnisse in Wort
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
BelastbarkeitKundenorientiertes Denken sowie ergebnisorientiertes VorgehenGute MS-Office Kenntnisse Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslauf Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
im BildungsbereichErfahrung mit externen AuditsKenntnisse der DIN EN ISO 9001 sowie aktuell relevanter Qualitätsstandards und -methodenRoutinierter Umgang mit MS-Office und gängigen QM-ToolsProzessorientiertes Denken