können Sie beherrschen MS Office und DATEV Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303717
: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Buchhaltungswesen Gute MS-Office Kenntnisse ins besonders Excel Organisierte, zuverlässige und ordentliche
Office und Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP). Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Diskretion und ein hohes Maß
Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar) Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche
in DATEV SKR3 gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse im Thema Umsatzsteuer Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewähltem Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexible
Std. / Woche) oder auch in Teilzeit (20-30 Std. / Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist zudem eine flexible Home-Office-Lösung möglich. Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere
) und MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Daten