von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen
Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie Teil eines netten Teams, in einem dynamischen Umfeld und unterstützen Sie dabei unser zentrales Projektmanagement Office (PMO) auf das nächste Level zu bringen
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen und zu operationalisieren
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Hohe Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit zur Gewährleistung verlässlicher Datenqualität und Funktionsfähigkeit der Systeme
langjähriger Berufserfahrung in der Montage/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse
langjähriger Berufserfahrung in der Montage/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse
bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite
bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Belastbarkeit
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
, Business Warehouse und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit Technikaffinität Gute allgemeine SAP/PLM Kenntnisse (Produktdatenmanagement) einschließlich der Archivierung in SAP Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office und Adobe
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
, Business Warehouse und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Hohe Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit zur Gewährleistung verlässlicher Datenqualität und Funktionsfähigkeit der Systeme
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen
Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Erfahrung im Bereich hybrides/agiles Projektmanagement, Agile Coach, Scrum Master oder Product
für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM
Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM
Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste Kentnisse in der Erstellung von KPI-Berichtswesen
und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Erfahrung im Bereich hybrides/agiles Projektmanagement, Agile Coach, Scrum Master oder Product
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und Qualitätsbewusstsein Zielorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik/Industriemechanik/Feinwerkmechanik sowie Berufserfahrung in der Montage, Feinjustage
von innovativen Bürokonzepten und Arbeitsplatzausstattung Erste Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM
in MS Office und SAP wünschenswert Du bringst die genannten Anforderungen als Auftragssteuerer / Techniker (m/w/d) noch nicht mit? Kein Problem, wir fördern Dich in deiner Entwicklung. Ausschlaggebend
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
wünschenswert Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP KenntnisseGute Anwendungskenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Souveränes und freundliches Auftreten Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
-NormenFundierte Kenntnisse in spezifizierter Software (z. B. für statische Berechnungen)Sicherer Umgang mit Auto-CADSicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-SystemenErfahrung im baulich/technischen
. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate befristet
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unseren Offices in Oldenburg oder Bremen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder ein vergleichbares Studium Sie besitzen Erfahrungen im Umgang mit 3D-CAD-Systemen, PLM- bzw. ERP-Systemen und MS-Office Sie haben Erfahrung
/ Automatisierungstechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Kenntnisse in Steuerungs- und AntriebstechnikUmgang mit Standard-Software, MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Steuerberatung. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Manager Steuerberatung / Tax (w/m/d) in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium