Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung
in der mechanischen Mess- und Prüftechnik macht Sie sicher im Umgang mit Prüfprozessen.Technische Dokumentationen lesen und interpretieren Sie souverän.Erste Kenntnisse im SAP-QM-Modul und sicherer Umgang mit MS Office
, ergebnisorientiert und überzeugen mit Ihren Koordinations- und Organisationsfähigkeiten.Sicherer Umgang mit Planungstools wie MS Project und SAP sowie gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.Sie
Reife oder Abitur)Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und eine offene, teamorientierte Persönlichkeit Das haben wir Dir während der Ausbildung zu bieten: Parallel
mit MenschenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalent und eine strukturierte, zuverlässige ArbeitsweiseEinen guten Schulabschluss (mindestens mittlere Reife oder Abitur)Sicherer Umgang mit MS Office
und/oder Elektrotechnik bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere im QM-Modul, und sehr gute MS Office-Kenntnisse.Erfahrungen in der Warenausgangsprüfung von Vorserien-, Kleinserien
, jedoch kein Muss.Gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Eigenmotivation.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und der Erstellung von Ausfuhrgenehmigungen.Technisches Interesse und Verständnis zeichnen Sie aus.Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort
Umgang mit MS Office und PPS-Systemen ist Ihnen vertraut.Eine hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.Sie sind kontaktfreudig, belastbar und arbeiten gerne
abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d).Mehrjährige relevante Berufserfahrung zeichnet Sie aus.Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel.Sicheres Englisch in Wort
oder Maschinenbau, idealerweise im Schiffbau, zeichnet Sie aus.Sie verfügen über versierte Kenntnisse in Konstruktionsprogrammen wie AutoCAD 2D oder Inventor 3D.Sehr gute MS Office Kenntnisse und sichere
- und Gehaltsabrechnung.Technische Kompetenz: Sie sind sicher im Umgang mit Personalabrechnungssoftware, idealerweise Sage, und haben gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel.Rechtliches Wissen: Sie bringen fundierte
Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich zeichnet Sie aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse.Team
Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) sowie Kenntnisse in SAP R/3 sind erforderlich.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Kenntnisse in der Erstellung von KPI
Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) bringen Sie ebenso mit wie Grundkenntnisse in SAP R/3.Eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus; Sie arbeiten selbstständig
in Wort und Schrift bringen Sie ebenso mit wie fundierte MS Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in SAP.Eine Zertifizierung als Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) sowie die Qualifikation Kleben
), bringen Sie mit.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie einen Stapler- und Kranschein.Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: ??????Unser Mandant ist ein führendes
SIE MIT: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d), oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit.Ihre Kenntnisse in MS Office sind fundiert
Kenntnisse in den MS-Office Produkten.Mit Ihrem sicheren und verbindlichen Auftreten sowie Ihrer Team- und Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie in jeder Situation.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
) zu vermitteln, zeichnen Sie aus.Der sichere Umgang mit MS Office 365 und AVA-Software ist für Sie selbstverständlich.Sie überzeugen durch ein sicheres, freundliches Auftreten und bringen Kreativität sowie Freude
sind von Vorteil.Sie bringen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office 365 Programmen und, idealerweise, AVA-Software mit.Kreativität, eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit zeichnen
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint, ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine professionelle und verbindliche Kommunikation zeichnet
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise mit SAP, Navision oder vergleichbaren Tools). Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (mindestens C1). Nice-to-have: Kenntnisse im Vertragsrecht
Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Assistenz Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS-Outlook und MS-Word Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Über drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen: Elektrik Luft- und Raumfahrt Mechatronik Wartung/ Instandhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office
Skills: Completed studies in engineering or comparable qualification Industrial experience in the aerospace industry an advantage Good knowledge of MS-Office and SAP Good German and English skills
Kenntnisse über Windows-Client-Systeme (ab Windows 10) sowie in allgemeinen Anwendungen, Diensten und Tools (MS Office, Browser, Exchange, Virenschutz, Firewall, ZIP, Videokonferenz) Kenntnisse im Hardware
oder der Ausstattungsmechanik vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Fähigkeiten MS Office anwendungssicher sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Fähigkeiten MS Office anwendungssicher gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Betriebliche
Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise mit SAP, Navision oder vergleichbaren Tools). Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (mindestens C1). Nice-to-have: Kenntnisse im Vertragsrecht
existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler
Berufserfahrung im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder vergleichbares Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP/ R3 Verhandlungssichere
Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Fließende Deutsch
(insb. Microsoft Office) Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen Dienstreisen Was unser Kunde Ihnen bietet: Sicheres Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit zum mobilen
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20