und der Erstellung von Ausfuhrgenehmigungen.Technisches Interesse und Verständnis zeichnen Sie aus.Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort
Umgang mit MS Office und PPS-Systemen ist Ihnen vertraut.Eine hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.Sie sind kontaktfreudig, belastbar und arbeiten gerne
abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d).Mehrjährige relevante Berufserfahrung zeichnet Sie aus.Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel.Sicheres Englisch in Wort
oder Maschinenbau, idealerweise im Schiffbau, zeichnet Sie aus.Sie verfügen über versierte Kenntnisse in Konstruktionsprogrammen wie AutoCAD 2D oder Inventor 3D.Sehr gute MS Office Kenntnisse und sichere
- und Gehaltsabrechnung.Technische Kompetenz: Sie sind sicher im Umgang mit Personalabrechnungssoftware, idealerweise Sage, und haben gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel.Rechtliches Wissen: Sie bringen fundierte
Kenntnisse in den MS-Office Produkten.Mit Ihrem sicheren und verbindlichen Auftreten sowie Ihrer Team- und Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie in jeder Situation.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise NX) sowie mit PLM-/ERP-Systemen
) zu vermitteln, zeichnen Sie aus.Der sichere Umgang mit MS Office 365 und AVA-Software ist für Sie selbstverständlich.Sie überzeugen durch ein sicheres, freundliches Auftreten und bringen Kreativität sowie Freude
sind von Vorteil.Sie bringen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office 365 Programmen und, idealerweise, AVA-Software mit.Kreativität, eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit zeichnen
Centers oder einer Personalberatung Sichere Kenntnisse der rechtlichen Bestimmungen im Umgang mit personenbezogenen Daten und des BetrVG Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
Fachschulausbildung oder 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
von Normen und Vorschriften für wehrtechnische und nichtwehrtechnische Produkte TDV, H011, M011, Maschinenrichtlinie, DIN EN82079 Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Paketes und SAP Sehr gute Englischkenntnisse
. als internationale Management-Assistenz mit Schwerpunkt Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich zeichnet Sie aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse.Team
Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) sowie Kenntnisse in SAP R/3 sind erforderlich.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Kenntnisse in der Erstellung von KPI
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint, ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine professionelle und verbindliche Kommunikation zeichnet
in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften IFRS und HGB Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Sie verfügen über ein hervorragendes Zahlenverständnis und sehr gute
ein ausgeprägtes Bewusstsein für Umweltschutz und Sicherheit Bereitschaft zur Weiterbildung in spezialisierten Bereichen Teamfähig, zuverlässig und Hands-on-Mentalität Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ggf
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie eine hohe Softwareaffinität zeichnen Sie aus.Sie bringen sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Ihre Arbeitsweise ist strukturiert
). Erfahrungen als Key User sind von Vorteil.Ein gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, zählen zu Ihren Stärken.Gute Englischkenntnisse in Wort
bei Genehmigungsverfahren zeichnen Sie aus.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP, insbesondere im Modul MM.Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift, und Sie bringen weltweite
an.Verhandlungssicheres Englisch sowie gute Anwendungskenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab.Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert und behalten auch unter hoher Belastung den Überblick.Eine interdisziplinäre
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen