Logistik oder Industriekauffrau/-mann mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung Kenntnisse im Zollrecht Erfahrung im Bereich Import- und Exportdienstleistungen versierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel
für PaketdiensteErstellung der SpeditionsaufträgeFakturierungErstellung von Exportdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS- Office KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Verständnis für Prozesse sowie eine hohe Auffassungsgabe Gute
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
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an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
mit ihrem Tatendrand zum Erfolg des Teams bei Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: Intensive Einarbeitung flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits 30 Tage
- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s in Straubing, Dortmund oder Nürnberg - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Produktionsbereich und im Umgang mit elektronischen Komponenten von Vorteil gute EDV-Kenntnisse, in den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise
in der Telefonie von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Call Center
-Bauteile Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationskompetenz, analytische
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
im gesuchten BereichGute MS Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
eine teamfähige und flexible Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie erste Erfahrung in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und der TelefonieBerufserfahrung mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance
von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs
- gute Kenntnisse - Produkte und Dienstleistungen im Netzgeschäft - gute KenntnissePräsentationstechnik - gute Kenntnisse Sehr gute SAP- und MS Office KenntnisseELO Kenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil
und sehr gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
EinarbeitungHome Office nach AbspracheFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Durchführung von komplexen Abwicklungstätigkeiten im Team Custody ServicesTermindatenaufbereitung, Monitoring
informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
des MahnwesensErstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Das bringst du mit für deinen Job : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS-Office
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Assistenztätigkeiten Das bringst Du mit: Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlicher
ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP/ R3 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Hohe
. Augenoptiker/-in Berufserfahrung in den genannten Bereichen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit ERP- bzw. Softwarelösungen versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Lager/Logistik/Versand oder einem Metallberuf mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, schwerpunktmäßig Excel Stapler- und Kranschein vorteilhaft PKW
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Datenpflege Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Teil- / Vollzeit-Tätigkeit mit einem attraktiven Festgehalt + Provision
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
der Prüfergebnisse (MS-Office)Korrespondenz in Deutsch und/oder EnglischKompetenz in mechanischen PrüfungenBasiskenntnisse der elektrischen MesstechnikKompetenz in der Schleifvorbereitung Ihre Qualifikation
oder Mechatronik mit anschließender Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Mess- und Prüftechnik Sicherer Umgang mit MS-Office und PC Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift
Kundenservice/ Customer Service (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
in Wort und Schrift mitDer sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen fällt Dir leicht PKNÜ181024 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle