Office-Jobangebote für Kaufmännische in Berlin

525 Jobangebote für Kaufmännische in Berlin

Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Front Office Berlin

Blum & Kinast Tischlerei & Innenausbau GmbH sucht in eine/n Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Front Office (ID-Nummer: 11960825)

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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Berlin

. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI

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kaufmännische/r Assistent/in Personalabteilung (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen

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Kaufmännische Sachbearbeitung- Umwelttechnik/ Handwerk (m/w/d) Berlin

von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen

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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) Berlin

Berliner Glasfaserkabel GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11866506)

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Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung und Debitorenmanagement (m/w/d) Berlin

Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) – Auftragsmanagement Berlin

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbarErfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemStrukturiertes & selbstständiges ArbeitenTeamfähigkeit & Spaß

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Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung und Debitorenmanagement (m/w/d) Berlin

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich – vorzugsweise im Bereich Buchhaltung und/oder Debitorenmanagement Erste Berufserfahrung Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit

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Kaufmännischer Mitarbeiter (Mensch) Berlin DE-12099

Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute

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Kaufmännische Assistenz (Mensch) Berlin DE-12099

Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub

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Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz

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Kaufmännische Leitung (w/m/d) Berlin

Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI oder vergleichbare Software

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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Berlin-Reinickendorf

du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erste Erfahrungen mit dem ERP-System SAP sind vorteilhaft. Eine teamorientierte und strukturierte

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Teamleitung (m/w/d) kaufmännische Betriebsführung international Berlin,

, bist in der englischen Sprache verhandlungssicher und kannst uns vielleicht sogar mit guten Polnisch- und/oder Französischkenntnissen überzeugen Du kommst sehr gut mit MS-Office-Programmen klar und hast Erfahrungen

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Kaufmännischer Projektmanager Solar (m/w/d) Berlin

- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie

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Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in (m/w/d) - ID 2398 Berlin

. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten  Zuverlässige

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Project Management Office (kaufmännisch) im Bereich Digitalisierung der Systemführung (w/m/d) Berlin

50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Project Management Office (kaufmännisch) im Bereich Digitalisierung der Systemführung (w/m/d) (ID-Nummer: 12045923)

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Kaufmännischer Mitarbeiter* im Bereich Betriebswirtschaft Berlin

✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten)  ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse

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Kaufmännische Assistenz (gn) Berlin

in einem mittelständischen Unternehmen im Handwerks- oder Baubereich Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Organisationstalent Vorteilhaft: Erfahrung in Buchhaltung

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

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HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat 10787 Berlin

Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

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Kaufmännische Assistenz Buchhaltung Berlin

QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige

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Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) - Forderungsmanagement und Faktura Berlin

von Pflegeeinrichtungen oder Krankenhäusern Kenntnisse in der Abrechnung von Pflegeleistungen nach SGB XI und V, idealerweise Erfahrung mit dem Heimverwaltungssystem Vivendi NG Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

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Kaufmännischer Projektmanager Solar (m/w/d) Berlin

- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin oder Leipzig

in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt

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In Direktvermittlung: Sekretär/kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche

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In Direktvermittlung: Sekretär/kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Pankow, Stadt Berlin

in Englisch - verhandlungssicher in Wort und Schrift, gerne auch eine weitere Fremdsprachesehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse kompetentes, stressresistentes Auftreten, Diskretion, Loyalitätrasche

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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Berlin

Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. Vielfältige

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

sind willkommen Gute MS Office-Kenntnisse Vorerfahrung in einem Entsorgungsfachbetrieb wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Serviceorientierung, Organisationstalent und Stressresistenz Freundliche

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Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Berlin

Erfahrung in der Durchführung und Organisation der JahresabschlusserstellungFundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung

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Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Berlin

in der Durchführung und Organisation der Jahresabschlusserstellung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung ist von Vorteil

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kaufmännischer Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Berlin

und Beschaffungswesen allgemein Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

 oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation. MS Office? Kein Problem! Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Programmen und punkten mit sehr guten PC-Kenntnissen

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Kaufmännische Sachbearbeiter*innen Energiewirtschaft (m/w/d) Peter-Müller-Str. 26, 40468 Düsseldorf, Germany / Am Winterhafen 3a, 28217 Bremen, Germany / Schlüterstraße 39, 10629 Berlin, Germany

Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen

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Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA Berlin

der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS  sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung regelmäßige

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Ausbildungsberuf: Industriekaufmann/-frau (IHK) (m/w/d) Berlin

, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Projektsteuerung (m/w/d) 12489 Berlin

wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Projektsteuerung (m/w/d) 12489 Berlin

im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS

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Personaldisponent in Berlin (m/w/d) Berlin

mit MS Office und gängigen Softwarelösungen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Belastbarkeit

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte

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Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) Berlin

Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung) Individuelle

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Industriekaufmann (m/w/d) Berlin

Berufserfahrungen in einem Bauunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwenderkenntnisse in SAP und im Bereich der Baukalkulationssoftware, idealerweise RIB iTWO, sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang

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Personalreferent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW

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Personalreferent (m/w/d) Berlin

und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV Individuelle

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Ausbildungsberuf: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (IHK) (m/w/d) Berlin

Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Stellenbeschreibung: Die Ausbildung findet

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Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) Berlin

der Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung

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