Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Betriebswirtschaftliches Wissen und analytische Fähigkeiten
Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
“. Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement. Routinierten Umgang mit Office 365 (Outlook, Excel, PowerPoint
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse Teamgeist, Eigenverantwortung
- und Entgeltlohnarten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen und MS Office Sorgfältige
Studium Berufserfahrung als Einkäufer, vorzugsweise ergänzt durch Branchenkenntnis Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (idealerweise in SAP) sowie MS Office Hohes Verhandlungsgeschick Gute
Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Tools Ausgeprägtes Organisationstalent in Kombination mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Authentisches
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
- und Außenhandelskaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative
Stellenbeschreibung Ein Job, der begeistert: Für unseren Kunden in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager! Klingt nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
mit gängigen Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise und gute Ausdrucksweise
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Pflege der Stammdaten der Klienten Fakturierung der Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante oder kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Versierter Umgang
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Quereinsteiger mit Kenntnissen aus dem Handwerk Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit dem MS Office Paket Einsatzbereitschaft
Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf
Erfahrung in der Lohnabrechnung von Vorteil Interesse und erste Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit MS Office und Zeiterfassungssystemen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikativ
in der schlüsselfertigen Hochbau- Kalkulation und Arbeitsvorbereitung der Gebäudehüllen-Gewerke Technisches Verständnis, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Freude am Umgang mit Zahlen Sicherer Umgang mit MS-Office
Auftreten gepaart mit einer selbstständigen, gründlichen und konzeptionellen Arbeitsweise auch bei erhöhtem ArbeitsanfallFührerschein Klasse B wäre vorteilhaftsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
% Home Office 30 Tage Urlaub pro Jahr und Freistellung am 24.12. und 31.12. Deutschlandticket Förderung und Finanzierung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Budget für Sport- und Gesundheitskurse
von Stücklisten und Zeichnungen sind vorteilhaft Analytisches und prozessorientiertes DenkenSpaß an der Kommunikation mit internen wie externen Ansprechpartnern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
Hochschulstudium oder ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker m/w/d Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntisse, gute Englischkenntnisse
und Prozessleittechnik.Regelmäßige Weiterbildungen in Bereichen wie HMI-Programmierung mit WinCC, Antriebstechnik und neuen Automatisierungstechnologien.Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und attraktive Vergütung.Moderne
direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen
von Nebengeschäften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im AssistenzwesenGute Kenntnisse in MS Office
Urlaub Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, das Raum für eigene Ideen bietet Die Chance, in einem transparenten Unternehmen viel zu lernen
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich MaschinenbauErfahrung mit SAP R/3, MM/WM/PPsehr gute MS Office Kenntnisseverhandlungssichere englische Sprachkenntnisse
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
an QualitätsbewusstseinSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann klicke auf den "Jetzt bewerben"-Button oder schicke
- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible
der monatlichen Gehaltsabrechnung und Klärung von Fragen mit dem Lohnbüro. Administrative Begleitung des On- und Offboardings von Mitarbeitenden. Unterstützung des Office Managements und der Personalleitung
mit unseren Kandidaten zu gewährleistenSelbstständige Arbeitsweise gepaart mit Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Eigeninitiative und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeit und ÜberzeugungskraftMS-Office
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAPsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsgeschick sowie eine engagierte, zuverlässige
Dir vielfältige Jobperspektiven. Für eine der größten Banken in Deutschland suchen wir zum 01.03.2025 einen Operations Officer (gn) am Standort Berlin. Ein späterer Einstieg ist auch möglich. Was wir Dir bieten
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