Office-Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter in Bremen

205 Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter in Bremen

Produktmanager Industrielack (m/w/d) Bremen

von ÜberstundenInterne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl. eines Dienstwagens

Stellenangebot Produktmanager Industrielack (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit ab 25 Std./Woche – Gleitzeitkonto und 30+ Urlaubstage Bremen

oder Steuerberater Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit ab 25 Std./Woche – Gleitzeitkonto und 30+ Urlaubstage ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit zwischen 25 - 32 Stunden Bremen

Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – Teilzeit zwischen 25 - 32 Stunden ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – TOP Arbeitgeber Bremen

kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise haben Sie erste Erfahrung mit einem ERP-System , z. B. MS Dynamics Navision. Aufgrund der internationalen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – TOP Arbeitgeber ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – TOP Arbeitgeber Bremen

Arbeitsweise . Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise haben Sie erste

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – TOP Arbeitgeber ansehen

Produktmanager Industrielack (m/w/d) Bremen

und Ausgleich von Überstunden Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl

Stellenangebot Produktmanager Industrielack (m/w/d) ansehen

Junior Projektcontroller (m/w/d) Bremen

von Projektinformationen für die regelmäßige Kapazitätsplanung WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbar Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office

Stellenangebot Junior Projektcontroller (m/w/d) ansehen

Rechnungsprüfer (m/w/d) Bremen

kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie im Umgang mit SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und exakte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit

Stellenangebot Rechnungsprüfer (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

als Steuerfachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte DATEV-Kenntnisse Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständigkeit

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

AVIATION - Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (d/m/w) Bremen

Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche

Stellenangebot AVIATION - Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (d/m/w) ansehen

Manager Port Service (m/w/d) Bremen

in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum

Stellenangebot Manager Port Service (m/w/d) ansehen

Security Manager Werk- und Brandschutz (m/w/d) Bremen

. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten

Stellenangebot Security Manager Werk- und Brandschutz (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

in SAP HR R3 Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

Sekretär Domäne See (m/w/d) Bremen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sowie gute SAP Kenntnisse

Stellenangebot Sekretär Domäne See (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bauunterlagenverwaltung (m/w/d) Bremen

-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B. Scanner Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sachbearbeiter Bauunterlagenverwaltung (m/w/d) ansehen

Manager Port Service (m/w/d) Bremen

für das Servicegeschäft in der Maschinenindustrie.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten.Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten.Kenntnisse in Microsoft Office und CRM

Stellenangebot Manager Port Service (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Bremen

Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Bremen

von innovativen Bürokonzepten und Arbeitsplatzausstattung  Erste Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten:  Karrierechancen Individuelles

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

Manager Us (Re-) Exportrecht (m/w/d) Bremen

Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht, praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM

Stellenangebot Manager Us (Re-) Exportrecht (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Consultant (m/w/d) Bremen

zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Talent Acquisition Consultant (m/w/d) ansehen

Nie ohne mein (Import) Team (w/m/d) Bremen

! Benefits Das erwartet Euch:  Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit  Home Office Optionen  Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Nie ohne mein (Import) Team (w/m/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 48.000 € im Jahr Bremen

/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 48.000 € im Jahr ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 50.000 € im Jahr (bei Vollzeit) Bremen

-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse , in Wort und Schrift. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit DATEV, IQ

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 50.000 € im Jahr (bei Vollzeit) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 48.000 € im Jahr Bremen

/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 48.000 € im Jahr ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – - Gleitzeit Bremen

haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe eine sorgfältige Arbeitsweise . Persönlich überzeugen Sie mit Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten . Der Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – - Gleitzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 50.000 € im Jahr Bremen

/w/d) Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit – bis zu 50.000 € im Jahr ansehen

Sachbearbeiter Bauunterlagenverwaltung (m/w/d) Bremen

-Office und Adobe (PDF) Anwendungen Grundlegende Kenntnisse im Image Workflow sowie in der Bedienung von digitalen Ein- und Ausgabegeräten, z.B. Scanner Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sachbearbeiter Bauunterlagenverwaltung (m/w/d) ansehen

Sekretär Domäne See (m/w/d) Bremen

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sowie gute SAP Kenntnisse

Stellenangebot Sekretär Domäne See (m/w/d) ansehen

Projektleiter im luftfahrttechnischen Betrieb (m/w/d) Bremen

in der Anwendung von MS-Office, CAE (CAD-Systemen) und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) Gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in deutscher Sprache Sie erfüllen

Stellenangebot Projektleiter im luftfahrttechnischen Betrieb (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Security Manager Werk- und Brandschutz (m/w/d) Bremen

. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten

Stellenangebot Security Manager Werk- und Brandschutz (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Consultant (m/w/d) Bremen

. Sichere Kenntnisse rechtlicher Vorgaben im Umgang mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Talent Acquisition Consultant (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) Bremen

im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Bremen

Ihre Qualifikationen: kaufmännisches Studium mit Masterabschluss oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) für die Auftragsbearbeitung Bremen

-Office Kenntnisse vorweisen   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Einen interessanten

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) für die Auftragsbearbeitung ansehen

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Bremen

und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Bremen

: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten Buchhaltungskenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über gute Office Kenntnisse

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Office Manager (gn) Bremen

Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie!  Für unseren renommierten Kunden

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Flughafen Bremen Bremen

Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie!  Für unseren

Stellenangebot Office Manager (gn) Flughafen Bremen ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Bremen

- und Sozialversicherungsrecht.Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen AbrechnungsprogrammenVertraulicher Umgang mit sensiblen Daten. Möchten Sie Teil unseres innovativen und wachsenden Teams werden? Dann freuen

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Personaladministration Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Exportkontrollbeauftragter für AWG, KWKG, AWV (m/w/d) Penzberg, Bremen

Zollrecht und US-(Re-) Exportrecht Gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM sowie MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Teamplayer, Organisations- und Kommunikationstalent

Stellenangebot Exportkontrollbeauftragter für AWG, KWKG, AWV (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) 28309 Bremen

mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 308824, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) ansehen

Koordinator (m/w/d) Disposition und Logistik 28199 Bremen

als Koordinator, im Bereich Logistik, Einkauf, Materialwirtschaft Erfahrung in der Branche Luft- und Raumfahrt von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie sehr sicherer Umgang mit MS-Office Sichere Deutsch

Stellenangebot Koordinator (m/w/d) Disposition und Logistik ansehen

Fachberater (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse Bremen/Stuhr

im Vertrieb, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort

Stellenangebot Fachberater (m/w/d) für den Bereich Obst und Gemüse ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Gebiet Cuxhaven / Bremerhaven Bremen/Stuhr

und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Gebiet Cuxhaven / Bremerhaven ansehen

Impressum