Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
zum Techniker / Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Berufserfahrungen in der Warenausgangsprüfung von Vorserien
Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik, Wartung /Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse im Umgang mit PLM wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch
von Normen und Vorschriften für wehrtechnische und nichtwehrtechnische Produkte TDV, H011, M011, Maschinenrichtlinie, DIN EN82079 Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Paketes und SAP Sehr gute Englischkenntnisse
Fachschulausbildung oder 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung oder auf anderem Weg erworben Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse
und/oder Elektrotechnik bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere im QM-Modul, und sehr gute MS Office-Kenntnisse.Erfahrungen in der Warenausgangsprüfung von Vorserien-, Kleinserien
Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatsbereich zeichnet Sie aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse.Team
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
. als internationale Management-Assistenz mit Schwerpunkt Projektassistenz oder Wirtschaftsassistenz) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Kenntnisse in SAP R/3 Erste
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Sehr gute Kenntnisse im MS Office Paket, insbesondere Excel, MS Project, MS Visio Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt
und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3, Programmierkenntnisse wünschenswert Systemtechnische Übersicht, selbständiges Denken, versierten Umgang mit den EDV-Systemen Sie erfüllen
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3, Programmierkenntnisse wünschenswert Systemtechnische Übersicht, selbständiges Denken, versierten Umgang mit den EDV-Systemen Sie erfüllen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Werden Sie Teil eines netten Teams, in einem dynamischen Umfeld und unterstützen Sie dabei unser zentrales Projektmanagement Office (PMO) auf das nächste Level zu bringen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen und zu operationalisieren
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Fähigkeiten MS Office anwendungssicher sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Fähigkeiten MS Office anwendungssicher gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Betriebliche
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
und rechnergestützten Testanlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verstehen und Anwendung von Technischen Zeichnungen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
zeichnen Sie aus.Sie verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
/FachwirtMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Engineering oder Qualitätssicherung/QualitätsmanagementErfahrung im Umgang mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Verhandlungssichere Deutsch
-NormenFundierte Kenntnisse in spezifizierter Software (z. B. für statische Berechnungen)Sicherer Umgang mit Auto-CADSicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-SystemenErfahrung im baulich/technischen
(40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate befristet
Terminkoordination und –überwachung Büromaterialbestellungen Führen von Angebots- und Auftragslisten Rechnungserstellung Mahnwesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse
- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Steuerrecht und in der Rechnungslegung Erfahrung in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Gute MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Zielorientierte Arbeitswiese sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes
, jedoch kein Muss.Gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Eigenmotivation.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
) zu vermitteln, zeichnen Sie aus.Der sichere Umgang mit MS Office 365 und AVA-Software ist für Sie selbstverständlich.Sie überzeugen durch ein sicheres, freundliches Auftreten und bringen Kreativität sowie Freude
sind von Vorteil.Sie bringen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office 365 Programmen und, idealerweise, AVA-Software mit.Kreativität, eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit zeichnen
in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute