aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
Fähigkeiten MS Office anwendungssicher sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
Fähigkeiten MS Office anwendungssicher gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Betriebliche
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
und rechnergestützten Testanlagen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verstehen und Anwendung von Technischen Zeichnungen Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
, strukturiert und zielorientiert Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Menschenkenntnis und bist multitaskingfähigDu bist belastbar und flexibel
verhandlungssicher Englisch und verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Word und Visio.Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Wünschenswert sind Kenntnisse
zeichnen Sie aus.Sie verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab
, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen.Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick zeichnen Sie aus.Gute Kenntnisse in SAP und den Office-Programmen runden Ihr Profil ab
1 in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. DIES SIND IHRE AUFGABEN
- oder Masterstudium oder vergleichbarer Abschluss (Fachrichtung Personal / BWL von Vorteil)Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalwesen, idealerweise als HR Business Partner (m/w/d)Sehr gute MS Office
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten Buchhaltungskenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über gute Office Kenntnisse
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
im Vertrieb, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort
, speziell im Fachbereich Obst & Gemüse Sortiments- und Warenkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungskraft gute MS Office-Kenntnisse Wohnort im Liefergebiet
Terminkoordination und –überwachung Büromaterialbestellungen Führen von Angebots- und Auftragslisten Rechnungserstellung Mahnwesen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse
- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Zielorientierte Arbeitswiese sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes
in der mechanischen Mess- und Prüftechnik macht Sie sicher im Umgang mit Prüfprozessen.Technische Dokumentationen lesen und interpretieren Sie souverän.Erste Kenntnisse im SAP-QM-Modul und sicherer Umgang mit MS Office
, ergebnisorientiert und überzeugen mit Ihren Koordinations- und Organisationsfähigkeiten.Sicherer Umgang mit Planungstools wie MS Project und SAP sowie gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.Sie
, jedoch kein Muss.Gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Eigenmotivation.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse in den MS-Office Produkten.Mit Ihrem sicheren und verbindlichen Auftreten sowie Ihrer Team- und Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie in jeder Situation.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise NX) sowie mit PLM-/ERP-Systemen
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP
Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Erfahrungen
Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
von Kundenanfragen Klärung von Kundenanfragen durch Nutzung der Wissensdatenbanken Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation
- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute
mit technischen Zeichnungen, Toleranzen und Normen Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Programmen Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Excel und Outlook Lösungsorientierte, sorgfältige und selbständige
mit technischen Zeichnungen, Toleranzen und Normen Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Programmen Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Excel und Outlook Lösungsorientierte, sorgfältige und selbständige
Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gerne eines Warenwirtschaftsprogramms Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistik, Bürokaufmann) oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse
oder Steuerfachangestellte/r) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen und Kenntnisse im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse
Methodenkompetenzen, betriebswirtschaftliches know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere
praktische Erfahrungen mit FTS-Systemen sammelnSie sind ein Teamplayer, kreativ, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig sowie eigeninitiativMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetztFließende
und -methoden SAP-Kenntnisse im QM-Modul sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse. Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Handeln und eine hohe Eigenmotivation Gute Deutsch
von Qualitätssicherungstechniken Gute Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in Siemens NX2212, Teamcenter AW und SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50% Remote-Work nach Abstimmung des Fachbereichs
und Abrechnung) Guter Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Excellence (OPEX/moderne Produktionsmethoden etc.) oder in der Projektabwicklung Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, Konstruktion oder eine vergleichbare Berufsqualifikation Erfahrungen in der Erstellung von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen von Anlagen und Maschinenbaukomponenten Gute Erfahrungen in der Einholung
in Siemens NX12 Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bis zu 50% Remote-Work in Absprache mit der Fachabteilung möglich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und an Wochenenden Teamfähigkeit, prozessorientiertes Denken, Kundenfokus sowie Flexibilität
und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS-Office und mit SAP Nachweisbare Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Verhandlungssichere Deutsch
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis