/in, Informatikkauffrau/-mann etc.) und erste Berufserfahrungen für diese Position. Der Umgang mit MS-Office und den aktuellen Windows Betriebssystemen (Windows 10) sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen
in der Produktion, idealerweise im Qualitätsmanagement Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Praktisches Geschick
Erfahrung in der Arbeit mit einem ERP System Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen "Hands-on"-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft
in der Arbeit mit einem ERP System Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen "Hands-on"-Mentalität und hohe Einsatzbereitschaft Sie erfüllen
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP kununu Score / BS Cüsters
: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Getränke Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sichere Kenntnisse in Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling oder kaufmännischen Projektmanagement Gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch
Studium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling oder kaufmännischen Projektmanagement Gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
Sie haben einen Blick für Prozessoptimierungspotenziale und sind begeistert von heutigen Digitalisierungslösungen Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot
Vertrauenswürdigkeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
im Bereich der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute
Assistenz, Sekretariat oder Vergleichbare Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
der Debitoren- und Bankenbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Qualifizierung Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
Kreditorenbuchhaltung Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Chemie Tarifvertrag Jahressonderzahlung Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Sie haben bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich Eine ausgeprägte selbstständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb / Sales / Vertrieb / Verkauf / Innendienst
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Firmenfitness Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit auf Home Office Moderner Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flache
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP
/Rechnungswesen Idealerweise erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Sie haben eine hohe Zahlenaffinität Sie bringen optimalerweise erste Erfahrungen im Finanzwesen mit Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in MS Office SAP-Kenntnisse
Umgang mit MS-Office-AnwendungenKommunikationsstärke Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit
erste Praxiserfahrung im gesuchten Bereich Erste Grundkenntnisse im Accounting nach HGB und IFRS Fundierte Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, MS Project) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch
Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Sie sind für die monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis verantwortlich Dabei übernehmen Sie das komplette
Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Home Office Möglichkeit Teamevents Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Eigenverantwortliche Abwicklung
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home Office Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung Jobrad-Leasing Kostenlose Parkplätze
idealerweise erste Berufserfahrungen mit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind ein Plus! Sie arbeiten gewissenhaft und serviceorientiert. Sie sind kommunikationsstark
idealerweise erste Berufserfahrungen mit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind ein Plus! Sie arbeiten gewissenhaft und serviceorientiert. Sie sind kommunikationsstark